Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skyschneckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2007 18:43
hm... ja... 1. mein Scanner hats versaut... -.- wie bei dem Jigoku-Shoujo-Bild hat der den BG wieder streifig gescannt... -.- irgendwie scannt der mit viel zu viel Kontrast obwohl ich den schon auf niedrigster Stufe eingestellt hab... *mistdingböseanguck* die Farbflächen sehen im Original bei weitem homogener aus...

Öhm ja jetzt zum Thema... ^^" Hatte ne Skizze datzu schon seit Monaten rumliegen... Eigentlich wollte ich das Bild im Moment gar nicht machen, weil ich so'n Tick zu flächigen Outlines habe.. (wie man ja sieht)

Aber irgendwie hat's mich gestern überkommen... *Seufz*
Naja so... sehr runiert haben die Outlines es dann doch nicht...
Zeit ca. 1,5 Stunden

Naja jedenfalls ist das Bild für meinen Schatz, die Killerpflanze und Jamaika die den Film ja so sehr liebt! HEL :-*

PS: ahja für die die den Film nich kennen es ist ein FA zu Shimotsuma Monogatari (Kamikaze Girls)
Themen:
Kamikaze Girls

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Multimon
2007-06-15T18:22:09+00:00 15.06.2007 20:22
Interessant und gut.... aber irgendwie odd ^^''
Cu MM.
Von:  vdigigirlv
2007-05-31T18:52:11+00:00 31.05.2007 20:52
Waaaah! O.O
Das ist toll toll toll toll toll! Ich mag deine Ichigo. Der Blick ist zu genial! XD Und sogar Univers*piep* und Vera*piep* hast du drauf.
Tolles Bild! Kommt gleich mal in meine Favos. X3