Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phalaenopsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2016 18:31
Themen:
Nightwish

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Floor Jansen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaBrautxoxo
2016-08-10T21:33:03+00:00 10.08.2016 23:33
Boaaaah :D
Hab jetzt die neusten Bilder durchgeklickt und dacht mir plötzlich so: Wait, die kommt mir doch bekannt vor :D!
Und TATSÄCHLICH unter Themen steht Nightwish.
Hab sie eben erst letztens das erste Mal gesehen und hab mir die Frau und vor allem ihr Outfit gemerkt.
Hast sie wirklich gut getroffen, von der Pose, Ausstrahlung und natürlich vom Outfit her. Ich finde aber, dass das Gesicht weicher verlaufen könnte, bzw dass die Falten zwischen Nase und Wange nicht so ausgeprägt sein müssten. Aber eben. Ansonsten echt cooles Bild :D Hat mich gefreut einem/einer Gleichgesinnte/n zu begegnen :D
Antwort von:  Phalaenopsis
20.09.2016 23:29
Ach, vielen lieben Dank :D Hört man gerne, dass erkannt wird, wen man da genau gezeichnet hat.
Das Vorbild für dieses Werk war ein Foto von deren Tour und ihre, von dir bemerkte, 'Falte' von Nase zu Wange ist so :) Habs so weich gemacht wie es ging, aber da hat mich einfach mein Können verlassen, denk ich :D

Ich habe an dem Bild ganz andere Dinge auszusetzen x'D