Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Saminka   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 17:21
Ich wollte sie mal unbedingt zeichnen weil ich sie irgendwie süß finde *-*.
Der Kopf sieht evtl. etwas groß aus. Könnte aber daran liegen, dass sie eigenlich etwas schräg stehen sollte. EPIC FAIL. Ich kann nunmal keine Menschen zeichnen aber wenigstens arbeite ich daran xD.
Colo ist auch nicht so ganz so gut geworden aber sonst bin ich eigenlich recht zufrieden xD.
Achja, sie ist noch zu haben!
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Hidamari Sketch

Stile:
Buntstifte, Tusche

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niphredil
2008-08-12T10:56:47+00:00 12.08.2008 12:56
also ich finde, dass das bild schon recht gelungen ist =) also ich glaube meine Mangafiguren sahen noch nicht so aus, als ich 15 war xD
am knuffigsten find ich aber das Sonnending in der oberen linken Ecke ^^
(rekommentar)
Von:  Carrie
2008-08-10T15:49:58+00:00 10.08.2008 17:49
ui ist die aber süß ^^
eine einfach niedliche karte x3
gefällt mir richtig gut

mach weiter so ^o^
*re-kommi-zirkel*
Von: abgemeldet
2008-08-09T11:41:20+00:00 09.08.2008 13:41
Ah das Bild ist ja echt süss >.<
Hast du gut hinbekommen... auch die colo ist toll ^^
Mach weiter so

-rekommi zirkel-
Von: abgemeldet
2008-08-05T21:45:11+00:00 05.08.2008 23:45
MMh drehen wirs einfach mal um ^^, der Kopf ist nicht zu klein, der Körper ist einfach zu groß ! xDD Der Kopf an sich sieht eigentlcih schon super aus, die Augen sind vll etwas groß, aber das ist Stilfrage. Der einzige "richtige" Fehler, ist das ein Ohr fehlt, also das vom Btrachter aus gesehene rechte, das linke kann man ja eh nicht sehen weil sie seitlich steht, aber das rechte müsste man sehen. Am Körper habe ich nichts auszusetzen ausser (wie schon oben gennant) das er ein wenig zu klein ist, und die Hände ein wenig eckig. (Tipp: Die hände sind im realen Leben ungefähr so groß wie das eigene Gesicht, versuchs mal leg deine Hand mal auf dein Gesicht. Im Manga Stil macht man sie dann halt ein bischen kleiner als Gesicht, aber das ist eine ungefähr gute Größe.)

Von der Coloration her, sieht man das du schon etwas länger mit Buntis arbeitest,oder grade angefangen hast und ein Genie bist! XDDDD Am besten gefallen mir die Haare ^-^! Und der HG ist zwar vom Motiv her eher simpel, passt aber viel besser ins Bild als ein me ga detaillierter HG, denn sonst würde die Figur im Bild ganz untergehen.


Gut gemacht, schönes Bild, freue mich auf mehr von dir!

LG
Yoshi

*re kommi für den re-kommi Zirkel xD*
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-08-05T19:09:32+00:00 05.08.2008 21:09
Wirklich ein sehr schönes Bild
Ich finds schön
Die Haare sind sehr toll geworden
aber auch der ist super
*rekommizirkl*
Von:  HK5up
2008-08-03T17:27:30+00:00 03.08.2008 19:27
ich finde die karte süß ^^

nur übung macht den meister also weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-08-02T15:27:38+00:00 02.08.2008 17:27
"sie ist noch zu haben."
Das Mädel? 8xDDD> Ne ne ich weiß scho' was du meinst

du hast auch das FA Tofu =u= *note*
Ah naja, den Kopf find ich eigentlich gar nicht schlimm ôo
nur die Hände müssten größer sien, auch wenns ein zierliches Mädchen ist 8x3>