Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReyMochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2015 21:32
War eigentlich nur erst nur zum "Üben" da,
aber da es zwei Guten Freunden im Grunde dann schon gefiel, habe ich es natürlich
auf Wunsch zu ende gebracht.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Maple Story

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feldmaus
2015-10-11T23:48:36+00:00 12.10.2015 01:48
Ahoi! =D Ich kenn die Serie zwar nicht, aber dein FA ist echt klasse geworden! Total süß wie das Mädchen kichert und er ganz cool *haha*
Deine anderen Bilder sind auch toll *grad mal deine Galerie gestalkt hat* Ich mag deinen Zeichenstil^-^
LG