Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KageRoSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:12
Jap, wieder ein Neku.
Aber auf diesen bin ich echt stolz.
Keine Ahnung warum, aber meh.

Die colo war diesesmal etwas schwerer.
Neku ist auf dem Bild so klein, hat aber trotzdem so viele Details und meh.. Die Kopfhörer haben mich umgebracht. ;A;

Zum Hintergrund.. der war leicht. Ich hab 1, 2 "Steine" (Kann man das so nennen? 8D) coloriert und die immer wieder kopiert und eingefügt.. Ich faules Stück.
Den "Flügel" und das Reaper-Zeichen hab ich via Photoshop eingefügt.
Schrift war schon schwieriger.. PS wollte die Schriftarten nicht lesen, also hab ich die kurzerhand bei OpenOffice eingefügt, Screenshot gemacht und ja.. XD
Themen:
The World Ends with You

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Neku

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare