Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Version der Bildes.
Man erkennt das es an den MCA BD/DVD Covern orientiert ist.
2. Version.
Die fertige Version nur komplett ohne Schrift.
KageRoSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:23
Und hier haben wir einen Neku. o3o

Von der Colo her ist es das gleiche wie immer. o3o
Nur bei den Haaren hab ich etwas neues versucht. Aber ich finde, das es kaum einen Unterschied macht.

Der Hintergrund ist ganz simpel. Ich hab, zum Glück, zwei verschiedene Versionen von Paint Tool SAI drauf. Bei der einen ist alles ganz normal, bei der anderen habe ich mehr Pinsel, Effekte, etc zu Verfügung.
Ich hab also einfach die andere Version dafür genutzt. Einen bestimmten Pinsel ausgesucht und fertig wars. o3o
Ursprünglich wollte ich den Hintergrund in einer Farbe lassen, das gefiel mir am Ende aber doch nicht.

Das Bild orientiert sich an den Covern von den BlueRays/DVD's von Mekaku City Actors. Mir kam die Idee spontan in den Kopf. Vermutlich werde ich sowas noch mit den anderen Charakteren von TWEWY machen.
Von dem Bild gibt es noch zwei andere Versionen, welche unten bei Zwischenschritte zufinden sind.
Auch das Bild ist ein Geschenk für eine Freundin gewesen, welche allerdings nicht bei Animexx angemeldet ist.
Themen:
The World Ends with You

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Neku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-28T14:45:27+00:00 28.03.2015 15:45
Du hast ihn wirklich super getroffen und die Coloration ist wahnsinnig schön geworden! <3