Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 13:43
Die Schatzinsel ist ein Anime, den ich mir immer gerne ansehe und von dem mir immer wieder Szenen im Kopf bleiben.

Eine der wohl emotionalsten Szenen ist, wo Silver Captain Flint bittet, doch noch einmal zu fliegen oder die Einblendung von Onkel Reds Glöckchen, in dem Moment, als er erschossen wird ... auch Jims Satz "Von diesem Tag an waren Silver und ich Feinde ..." ist etwas, was mir immer im Gedächtnis ist.

Das Bild selbst entstand für das Old School Anime Projekt auf Facebook, wobei ich ehrlich gesagt sehr froh bin, dass es genauso geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

Denn nach dauernden Krea-tiefs habe ich endlich mal wieder ein größeres Bild fertig gestellt und sogar scannen können ... auch wenn der Scanner trotz allem die Farben etwas verfälscht hat ... na ja egal :).

Meine Favoriten sind übrigens Lilly und Jim :3.
Verwendete Referenz:
Diverse Referenzen ... hach ich bekomm wirklich Lust mir das Ganze endlich mal wieder anzusehen :)

Themen:
Die Schatzinsel

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Jim Hawkins, John Silver, Captain Smolett, Gray, Dr. Livesey, Mr. Trelawney, Captain Billy Bones, Puppy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-24T15:49:46+00:00 24.06.2015 17:49
Das Bild ist sehr interessant gezeichnet und man erkennt die kleinen Details. Es ist einfach genial und es hat sicherlich lange gedauert bis es ferig war, oder? Mir gefällt es. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄