Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 23:03
:D

:D

...

:'D

...

jaaa~ wie kam ich wohl dazu DIESE beiden ....zu zeichnen? ich weiß es wirklich nicht!

aber es ist (selbst für mich!) sehr interessant zu sehen wie sich mein stil entwickelt hat ;_; ...T__T als ich diese illu mit den charakteren aus dem manga verglichen habe ...wollte ich den manga wegwerfen!!! XD omg! der geht echt gar nicht!!! am liebsten neu zeichnen! EHRLICH!!! ich muss so schnell wie möglich was neues machen damit jeder Tylsim vergisst >___>

XD

ich hoffe euch allen gefällt das bild ;3

lg
Reyhan




PS: übrigens!! für die, die es nicht wissen: ich bin die Autorin und Zeichnerin von Tylsim ...bevor hier missverständnisse entstehen erwähne ich das lieber nochmal ...x'D
Themen:
Fantasie, Freundschaft, Tylsim

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Shim || Shek || Elemuks

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-03-27T08:22:05+00:00 27.03.2012 10:22
Aaaaawwwwwww das Bild ist so toll <3
Von: abgemeldet
2011-06-22T18:08:27+00:00 22.06.2011 20:08
Ich find Shim und Skek so geil. Ajuch find ich es cool bei Tylsim wie Skek immer alles verrät. Z.B.: da wo er sagt dass man die Elemunks auseinader bringen muss das Auru, Kita, Djady und Besen zu Karabasan kommen.
Von: abgemeldet
2011-06-17T13:29:27+00:00 17.06.2011 15:29
süss ^^
Von:  Kamillentee
2011-06-06T14:26:33+00:00 06.06.2011 16:26
Ich finde das Bild super!!
Mir gefällt dein Stil sehr, die Farben sehen toll aus und ich mag es, dass du mit solchen Perspektiven arbeitest^^
Generell finde ich auch, dass dir die Posen der Charaktere sehr gelungen sind ^.-
Ich habe deinen Manga zwar nie gelesen, aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen bei deiner neuen Bewerbung bei Tokyopop, die du in dem Interview zum Zeichner des Monats erwähnt hast, ich bin nämlich ziemlich gespannt darauf, da ich Lust hätte mal was von dir zu lesen, mal sehen vielleicht werde ich mir sogar Tylsim kaufen, ich bin nämlich ziemlich neugierig darauf geworden^^

Also viel Erfolg weiterhin^.-
Von:  SaChibiKon
2011-06-04T14:05:54+00:00 04.06.2011 16:05
Wahhh... -
DU BIST...?!?!
die autorin von tylsim, ich glaubs ja net *_______*
Von:  Racami
2011-06-03T11:40:34+00:00 03.06.2011 13:40
die anfänge nicht vergessen hmmmm...
warum muss ich da an die mangafreaks denken*g*
Ich fand deinen Stil damals und deine erzählweise aksolut schrecklich, bei tylsim war ich dann sehr sehr positiv überrascht, wie gut due geworden bist und nun haut mich dein stil aus den socken.
gerade weil du so viel besser geworden bist kannst du auf das was du gemacht hast mit stolz zurück schauen ohne dich schämen zu müssen, denn damals war es gut genug und heute hast du es beweitem überflügelt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mal wieder was neues von dir raus käme^^
Von:  NaruOnIce
2011-04-20T15:54:09+00:00 20.04.2011 17:54
der mit der zunge ist geil
Von:  Gildartz
2011-04-06T16:55:32+00:00 06.04.2011 18:55
Sehr geil vor allem die Perspektive gefällt mir richtig gut ! Warum machst du nicht eine Art Tylsim : Gaiden , und lässt diese beiden einfach als Hauptchars. vorkommen ? Da ich tylism nicht gelesen habe und von daher nicht weiß in wie weit jetzt diese beiden vorgekommen sind , kann ich auch nicht wissen ob es einen ähnlich weitläufigen Handlungsstrang dieser beiden Chars gegeben hat und du deswegen nicht noch einmal das Thema neu aufwärmen willst , aber interessant wäre es sicher , ich werd mir tylism deswegen auch noch durchlesen um mir meine eigene Meinung bilden zu können :D !

Jedenfalls gefallen mir die Chars schonmal die haben iwie etwas Anti-Helden mäßiges und die Viehcher sind wirklich knuffig :3 .

von mir gibts nen Favo und ne 1 ^^
Von: abgemeldet
2011-03-29T22:39:53+00:00 30.03.2011 00:39
*quik*
OH JA MACH WAS NEUES +SABBER+
Ich liebe ja zwar schon diese Beiden Dummies *knuddel*
Aber noch andere wären auch spitze und joooooooooooooooooooooooop x3 Viel besser als in Tylsim *hüst*
Aber Tylsim ist trotdzem super *-* *FAN Fähnchen schwink*

lg mia-chan~
Von:  Kaefigseele
2011-03-28T16:03:42+00:00 28.03.2011 18:03
Tylsim vergessen? Bist du denn des Wahnsinns? xD
Gerade wegen diesen beiden, wirklich genialen Nebencharakteren lohnt es sich eigentlich >.<
Ach was solls ._.
ich mag all die Figuren aus Tylsim und habs erst letztens nochmal durchgelesen xD
Ich würd Shim oder Skek wirklich gerne cosplayen, aber sie sind so kompliziert xX *nichts für anfänger*
*miep*
Egal, was du machst, verdränge ja deine Anfänge nicht! xD
Das ist Verrat an dir selbst *dich schüttel*
*immer noch baff*
*lieber ruhe geb*
*blubb*