Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_pink_spider_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2008 10:08
Ein kleines Bildchen von Miyavi und Yoshiki zusammen auf der Bühne..^.^~
bei S.K.I.N oda sonst wo xP ^.^
na jaaaa..ich mag den yoshi net..>.< ich mag ihn so total net..>.<
und die drums..gott neee ich kann keine musik instrumente zeichnen -.-" wie ich es hasse..xD~
na ja dafür hats mir umso mehr spaß gemacht Miyavi zu zeichnen xP
und über ds kleine hide chibi net wundern ^.^ gefiel mir besser als diese komische fresse die miyavi auf dem top da hatte O_O~~ die sah ja grausig aus >.<
ich habs nirgendwo abgezeichnet, sondern mich lediglich an seinem outfit orientiert ^.^~

So....ds bild hier ist für meinen kleinen Miyavi-freak, Selifsch_Miyavism..^.^ und ich hoffe es gefällt dir...trotz eines verhauenen yoshikis...>.<°...ds original bekommst du sobald wir uns sehen ^^ in der schule morgen dann wahrscheinlich xD oder ich bringe sie dir morgen nachmittag mit xD~ mal sehen ^^

sooo, das wars auch schon wieder von mir ^.^~
auf die tausend fehler bei yoshiki braucht ihr mich net wirklcih drauf hinzuweisen..>.<~ ich weiß, dass da sehr grobe fehler sind...aba was ihr zu Miyavi zu sagen habt interessiert mich umso mehr ^^ also bitte ich wieder mal um ein paar konstruktive kommentare und kritik ^.^

*winke*
bai bai~
allen Miyavi fans einen lieben gruß ^.^
_pinkuuu_

~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ach jah, vllt werden in näcshter zeit sogar noch einige Miyavi bilder folgen xD ds konzert nächstes wochenende wird sicher inspirierend ^.^ *.*~~~
Themen:
X Japan, Visual Kei, Miyavi, S.K.I.N.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yoshiki, Miyavi

Zeit:
insgesamt...gute 3 stunden...die drums ham mich meine nerven gekostet xD~

~look for~:
die aktuelle arena37~ xP~ sind tollige bilder drin ^.~

zufrieden?!:
hm~~ es geht..>.<~ 70% vllt...^^° hatte aba auch net den nerv, alles noch zu verbessern....

und sonst so:
ich wollte es colorieren...;_; aba eine gewisse person wollte es lieber schwarz weiß haben xP ^.^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-17T19:57:37+00:00 17.06.2008 21:57
soo.....da ham wir es ja....^^...wieso sagsu mir auch nich, ds es bei mexx is...^^....mhm~
keine Kommentare zu Yoshi..soso~..na gut..wenn du nich willst..xxD~
dann halt zu Myv....also...ich hab ja die originalen Fotos mit dem Outfit von ihm gesehn..und ich muss sagen..er sah ja echt wie ein mädel aus....also hast du ihn gut getroffen..^^
ansonsten mag ich seine Haare i-wie...^^..und dieses nette Zahnpasta-Grinsen...xxD~...also- is gut geworden...^^....mit Colo würds mir glaubsh noch besser gefallen.....aber wenn "eine gewisse Person" es lieber schwarz-weiß wollte..+shulterzuck+...bei dem Oberteil muss ich green-psyche Recht geben...ds sieht teilweise echt so aus, als ob es langärmlig wäre....oO....+mitgrademalauffällt+..naya~...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....^^....ich mags trotzdem..+lach+
ld
Von: abgemeldet
2008-06-17T18:38:50+00:00 17.06.2008 20:38
ich mag miyavis top ^^ schon ..äh... bunt kann man ja nich sagen... aber schön^^
yoshi hat seinen opfer-blick drauf xD.. also gut getroffen xxxD hab ich auch sofort erkannt... nur die proportionen mit den armen passen irgendwie noch nich^^"... aber das weißt du bestimmt... gehn wir ma wieder zu miyavi^^ richtig niedlcih geworden
freu mich schon auf das konzert *__*
tolles pic *1geb*
Von: abgemeldet
2008-06-17T17:29:32+00:00 17.06.2008 19:29
Wuaha~ es ist wirklich on *.* *froi*
Das sieht einfach nur total super aus >.< Und du kennst mich ja.. ich sehe nur selten irgendwelche Fehler xDD Und selbst wenn.. ich mag das Bild total! ^-^ Also macht es nichts, wenn Yoshiki Fehler hat oder Miyavi.. oder die Drums oder so was Oo.. Also nicht, dass ich da jetzt überall Feheler gefunden habe!!! xD" Ich wollte das nur mal kurz sagen, dass ich das Piccu wirklich total mag, egal was damit ist ^.^
Dein Piccu konnte ich ja bis jetzt noch nicht weiter zeichnen ^^' Musste mir heute nochmal schicken die Vorlagen ^^ Dafür hab ich aber ein Taiji Bild in der Schule angefangen xD"
Na ja ... zum Bild zruück.. mir gefällt Miyavi wirklich total *.* Und der hide Chibi ist einfahc nur süß xP
Ich freu mich schon auf das Bild *.* Danke, Süße!! *umknuddel*
Freu mich schon auf morgen udn dann darfst du das gerne mitbringen xP Und Zeichensachen meinetwegen auch xD Falls ich irgendwie motiviert bin xD"
Alsoo... arigatooooooooooo <3~
Your personal-Inoran ^^
Von:  Chino-kun
2008-06-17T09:57:02+00:00 17.06.2008 11:57
ich find die drums cool gezeichnet! *o* ja, ein typischer satz für mich, wer hätte erwartet, dass ich genau DAS sagen würde. XD *lol* man sieht, dass die drums dir viele nerven gekostet haben und dass du die auch extra schön gemacht hast^^ grade yoshis durchsichtige drums, ne? XD
ach ich find yoshi ist doch gut geworden, was du nur hast ... aber er sieht etwas verunsichert aus XD'
hübscher miyavi^^ aber die kommischreiberin vor mir hat recht, sein blick ist etwas zu weich
die ganze schrift bei miyavi sieht echt fetzig aus XD und der kleine hide auf seinem T-shirt erst XD~ wie cool
wirklcih ein tolles pic^^b
Von:  RedSky
2008-06-17T09:27:22+00:00 17.06.2008 11:27
Also ich muss sagen: Ich hätte Miyavi jetzt nicht sofort erkannt. o_o Ich hab ihn im ersten Moment für ´nen "Kurzhaar"-hide gehalten... ^/////^ Irgendwie finde ich die Augen/den Blick zu weich für Miyavi... O.o, Dafür ist aber der Schwung der Haare sehr realistisch geworden. ö,öb
Die Träger seines Tops hätte ich allerdings etwas deutlicher hervorgehoben; ich hab eben die ganze Zeit gerätselt ob das Oberteil nun langärmlig und knalleng ist oder ob das ´n Top ist - bis ich deine Beschreibung gelesen hab.^^;
Die Drums und Yoshiki finde ich gar nicht so übel. Ö.ö