Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 20:02
Ich hab PangYa vor Jahren mal ausgetestet - da man früher aber nur zwischen Nuri und Hana wählen konnte, und ich keine Lust hatte, eeeewig zu spielen, um mir Kaz zu leisten, hab ich sehr schnell wieder aufgehört. >_<
Dass man jetzt direkt zu Anfang einen Chara auswählen kann und sich die anderen noch so freischalten kann, find ich demnach also super. Und da hab ich Spika für mich entdeckt <3
Kaz spiele ich auch, aber Spika ist von den Mädels eindeutig mein Liebling... neben Kooh. Kooh ist einfach zuuuu süß ^3^ hatte sie schon damals, bevor ich PangYa kannte, in Trickster Online als Pet... aber TO wurde ja auch dicht gemacht, leider. :I darf man gar nicht drüber nachdenken...

Wie dem auch sei, ich hatte Lust auf was Buntes, und ich liebe Himmel und Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, deshalb... erklärt sich das Bild wohl von selbst. War nur ein bisschen rumgespiele, als eine Art Speedpaint gedacht. Hat Spaß gemacht :3
Themen:
PangYa

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2013-03-10T20:36:20+00:00 10.03.2013 21:36
Voll hübsch *___*

Du hast es echt super hinbekommen den Sonnenaufgang dazustellen. Und sie ist von hintern sehr hübsch ^.^