Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2019 23:11
Eine Ersatzkarte für die liebe Angelheard. Bei ihr sind leider die Karten verloren gegangen, die für die Oldschool Anime/Manga STA gemacht wurden.

Ich hoffe,dass dieses gute Stück heile zu dir kommen wird. ^^
Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Robin Hood

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2019-05-18T19:15:11+00:00 18.05.2019 21:15
Wow, wirklich total schön! ^^ Es freut mich, dass Angelheard noch so eine schöne Ersatzkarte bekommen hat, weil meine ja verloren gegangen ist...
Ich liebe die Perspektive, die ist wirklich nicht einfach. Darauf abgestimmt ist der Hintergrund sehr gut geworden. Auch ist der Gesichtsausdruck sehr pfiffig. ;)
Von:  Estel_13
2019-05-12T16:38:09+00:00 12.05.2019 18:38
Eine schöne alte Serie
ich hoffe sie läuft mal wieder im TV
leider hat sie eine richtige Story, die Farben sind auch nicht so grell wie heute oder ist mit Spezialeffekts gespickt und es gibt dazu kein Merchandising, also stehen die Chancen wohl eher schlecht.
Eine schöne Karte :)