Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 02:12
Seit langem mal wieder ein ordentliches A4-Bild von mir!
Da mich letztens ohne Vorwarnung wieder meine Liebe zu Juushin Enbu und vor allem meinem Ehemann Taitou gepackt hat, musste ich ihn wieder zeichnen <3 Crashie meinte dann spontan als ich auf Ideenfindung war, ich solle ihn doch einfach halbnackt mit Weihnachtsmütze nachts im Schnee zeichnen und das hab ich dann auch einfach getan xD Und es war eine wundervolle Idee...
Tja, das war dann auch schon die Idee hinter dem Bild~ Taitou sieht wohl gerade eine Sternschnuppe und vergisst dabei ganz, dass er dem armen Schneemann eigentlich endlich seine Nase geben wollte :3 Und Laila ruft ihn im Hintergrund, damit er endlich wieder reinkommt~
Die Coloration hab ich leider nicht besonders nachthaft hinbekommen... Dafür bin ich aber so sehr mit der Colo zufrieden, ich glaub fast ich verbessere mich xD Nur gleichmäßige Flächen krieg ich partout nicht hin, es geht nicht, ich versteh nicht wie man gleichmäßige Flächen hinbekommen soll ohne dass es streifig wird ;___;

Nja, ich hatte meinen Spaß an dem Bild und so kann ich jederzeit Taitous wunderschönen Körper sehen (hrhr)
Themen:
Weihnachten, Juushin Enbu: Hero Tales

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taitou Shirei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-12-26T01:34:37+00:00 26.12.2013 02:34
Ein gelungenes Fanart! :) Was die Streifen der Colo angeht: gerade bei dunklen Farben ist das schwer hinzukriegen. Zum Teil ist das auch vom Papier abhängig. Wenn du ein stark saugendes Papier hast, sind die Copicfarben schneller trocken, und dann gibt es Streifen. Also für "glatte" Colos brauchst du entweder spezielles Markerpapier (auf dem die Farben länger feucht sind) oder du greifst zu dem Trick, die zu colorierende Fläche vorher mit dem farblosen Blender "anzufeuchten", damit die darauf folgende Farbschicht besser verläuft. So oder so muss man aber natürlich schnell arbeiten - so schnell wie möglich. Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter...
Antwort von:  Fufu
26.12.2013 08:18
Danke :3
Ich benutze schon immer das original Copicpapier, daran liegt es nicht... Aber beim nchsten Mal könnte ich vllt das mit dem Blender ausprobieren.