Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 22:27
Yeah ich lade sie tatsächlich noch hoch (weil ich darum gebeten wurde)!

Die Karte war Geburtstagsgeschenk für abgemeldet, die wir ihr auf der Connichi dann auch überreichen konnten XD
Als Andenken an die Rosa-Kleidchen-Tanzeinlage beim letztjährigen Romance-Auftritt ^^
Also nicht wundern, warum Haruka so mega out of Chara ist ^^''

Ich hoffe, sie mag die Karte :3
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Romance Kakumei

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haruka Tenou/Sailor Uranus

Outlines:
sind diesmal Weinrot (Copic Multiliner Color 0,3mm)

Vergeben :
an abgemeldet

Zeit :
nicht lange

Farbe:
ist mal wieder komplett anders als auf dem Scan zu sehen, denn das Kleid ist eigentlich schweinchenrosa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-06T13:47:00+00:00 06.10.2009 15:47
Haruka tanzt Ballet...
Wer es auch immer geschafft hat sie da reinzustecken muss die größte Überzeugungskraft im Universum haben.

Und gut sieht das Bild auch aus.^^

Ich gebe dem Bild im Oktober die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (“Wenn das Krümelmonster nicht mehr wie irre Kekse ist hat man es seiner Identität beraubt.“) Talent MichiruKaioh.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  MissB-fly
2009-10-06T07:05:13+00:00 06.10.2009 09:05
*__* trotz ooc find ich die karte super XD
sieht süß aus
*nick*
schönes kleid *__*
Von: abgemeldet
2009-10-06T06:50:05+00:00 06.10.2009 08:50
ich könnt mich immer noch wegschmeißen XD vor allem mit der Geschichte dazu XD~~~
total süßes kärtchen ^^
Von:  Christian-Grey
2009-10-05T20:31:01+00:00 05.10.2009 22:31
hammer