Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiZz_Delicius   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 01:11
HuHu^.^
Hier ist mein neustes Fanart "Katoli the little Cowgirl" zu der Serie: "Das Mädchen von der Farm". Wie ihr vielleicht sehen könnt, ist das hier die Kleine, süße Katoli als sie 6 Jahre alt war. Ich finde sie ja sOoOo sweet und weil ich soo ein großer Katoli-Fan bin, musste ich sie jetzt einfach mal wieder zeichnen *smile*
Hier seht ihr also die kleine Katoli, die Kuhhirtin, wie sie gerade auf ihre Mutter wartet, links und rechts sind Kühe auf der Wiese und natürlich ihr bester Freund Abel der Dachshund steht hinter ihr *grins*
^.~ Dieses Motiv habe ich aus verschiedenen Szenen dem japanischen Opening :) Wie immer habe ich alles mit Buntis gezeichnet ^.^ *vielArbeitWar* Die grüne Wiese ist nach dem Scannen etwas zu hell rausgekommen...im Original sie dunkler.
So, nun hoffe ich, dass es euch auch gefällt und bis zum nächsten Bild O__o

Kommis, und Favos sind immer gern gesehen ^___^
Ich schreib auch wie immer gerne ein kleines Dankeschönkommi zurück.
*~Katoli 4Ever~*
Verwendete Referenz:
Referenzen aus dem Opening

Themen:
Das Mädchen von der Farm, World Masterpiece Theater

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Katoli Ukonniemi

Dauer:
3 Stunden :-)

Format:
DIN-A 4

Materialien:
Polychromos

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-20T09:30:46+00:00 20.06.2010 11:30
Oh, die hast ja schöne Pausebäckchen! Das Bild ist dir wieder super gelungen! ICh mag deine natürlichen Hintergründe, die haben eine tolle Tiefe und sind schön detailliert!
Von:  Lavendelrose
2009-12-31T17:26:23+00:00 31.12.2009 18:26
_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* * HAPPY NEW YEAR
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

K A W A I I meine süüüüße Katoli♥ !!!!! Das Bild ist einfach wunderschÖöÖön*______* Ich liebe die Farbwahl!! Es leuchtet ja richtig toll,besonders die Haare und der HG*______*
*OMG* und ihr Blick ist ja sowas von knuffig *sie knuddeln will* Auch den Faltenwurf auf ihrem Kleidchen hast du supi hinbekommen! Ich bin begeistert so ein tolles Fanart in der Katoli Gallerie zu sehen !!*jubel*
Mach auch im nächsten Jahr weiter so <3
*dir eine imaginäre 1geb* und *Favo* \(^.^)/
Von:  Heat
2009-11-28T07:35:27+00:00 28.11.2009 08:35
das ist wirklich niedlich geworden :)
hast sie sehr schön getroffen
auch der hintergrund ist super geworden
mach weiter so :)
Von: abgemeldet
2009-11-22T17:17:03+00:00 22.11.2009 18:17
die is ja putzig *-*
voll niedlich und die farben sind voll schön
der hg is auch top ^^
Von: abgemeldet
2009-11-15T11:32:36+00:00 15.11.2009 12:32
die serie kenn ich doch ^^
wirklich gut geworden, finde ich immer schön, wenn jemand sowas zeichnet
Von: abgemeldet
2009-11-14T11:46:12+00:00 14.11.2009 12:46
oh wie süß xD
Von:  Uuki
2009-11-13T22:44:09+00:00 13.11.2009 23:44
Ich kenne die Serie nicht, aber die Figur sieht nicht schlecht aus.
Mir kommt vor, als ob ihr Körper zu groß wäre, aber vllt seh ich da falsch. Oder wegen Perspektive usw...
Die Colo sind zwar an manche Stelle strichig und insgesamt kommt mir das BIld zu hell vor, aber das kann an Scanner liegen, solch Problem ist bekannt. Also ist alles akzeptabel.
Aber dafür sehen die Kühe ganz gut aus, und für 3 Stunden, da steckt echt ganz viel Arbeit dahinter. Mein Respekt
Von:  katechan
2009-11-13T22:00:42+00:00 13.11.2009 23:00
Süßes Bild. ^-^
Katoli sieht voll niedlich aus. <3
Die Colo und die Tiere gefallen mir auch gut.

^_____^
Von: abgemeldet
2009-11-12T16:19:34+00:00 12.11.2009 17:19
Sieht super aus.
Besonders Katolies fragender Blick.
Ist übrigens auch eine meiner Lieblingsserien. ;-)