Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoenigPharao   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2018 16:00
Hallo, Hallo

Hier eine kleine Spinnerei von mir und meinem Bruder, zum größtenteils aber die meines Bruders, Ich hab sie dann gezeichnet. Entschuldigt die bescheidene Qualität des Bilds, ist halt nur ne Skizze.


Hier geht's darum das sich eine Gruppe junger Frauen in Keuschas ( von Keusch ) verwandeln,
yaeh Magical Girl (*W*), und gegen Leute Kämpfen die von Dämonen (die Haupt Antagonisten ) in Notgeile Lüsterne Typen oder Typinnen Transformiert werden.
So zumindest erst einmal die grobe Grundidee.


Die erste die euch vorstelle ist Keuscha Ruby, aber schon in Magical Girl Transformation.
Weitere werden noch folgen und ebenfalls erst einmal schon transformiert.


Wie immer hoffe ich das es euch gefällt und schreibt mir was ihr davon haltet, was ich verbessern kann und so weiter.


Sayonara
KP.
Themen:
Eigene Serie, Ecchi, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-10-27T17:15:59+00:00 27.10.2018 19:15
Spannende Idee... und auch ein wenig weird... x'D
Zunächst: Was bitte ist das an ihrem Hinterkopf? Und das bei ihren Brüsten? Irgendwie fehlt mir grad der 10er zur Mark um es deuten zu können x'D *doof desu*

Zunächst zur Frontansicht: Hier finde ich die Jacke irgendwie zu groß geworden zum Rest der Figur. Das sieht von der Rückenansicht weit besser gelungen aus (vom Verhältnis her) ^^
Des weiteren ist ihre rechte Brust irgendwie 'unförmig' geworden. Die Linie geht am Brustbein stark vorbei, das müsste mittiger werden (jaja, ich glotz anscheinend nur auf die titten xD - nein,eigentlich nicht!)
Dann die Hose... was genau hat es damit auf sich, dass die so an der Hüfte absteht? O.o
Zuletzt noch die linke Hand. Wenn die das Schwert halten soll (wovon ich grad ausgehe), wären die Finger zu kurz. Falls nicht, wären sie allerdings immer noch etwas zu kurz ^^''
Genug genörgelt.... xD Denn das Bild hat auch schöne Stellen... zB. finde ich die Art wie du Körper allgemein zeichnest sehr spannend und äußerst gelungen~
Auch die vielen filligranen Feinheiten, wie zB der Reißverschluss an der Jacke ist echt top! :3 Ebenfalls schmucke find ich ihren Gesichtsausdruck, als auch die komplette Coloration. Das Design der Jacke ist ebenfalls richtig klasse geworden, wie auch das Schwert selbst.
Dafür, dass es "nur" eine Skizze sein soll, ist es äußerst gut ausgearbeitet und schick coloriert worden.
Weiter so.... bin gespannt auf die anderen Designs x3
Antwort von:  KoenigPharao
27.10.2018 23:07
Wie immer Danke für dein intresse.
So zum ersten das an den boobs is ürgend son Carbon Gestell und dem Kopf sowie die Hose, naja das ist eben das Design denk ich.
Das Schwert hält sie tatsächlich nicht direkt, es schwebt nur an ihren Finger, die zu kurz scheinen weil sie halb aus dem Ärmel gucken.
Und zu guter letzt die Jacke, die soll so groß sein, find ich ganz geil.
Find ich nice das du dir so viel mühe mit den kommis machst und so genau hin guckst.

MFG
KP.
Antwort von:  2D_Dipper
28.10.2018 10:28
Gerne ^^
Ok, wieder was gelernt... kannte ich noch nicht x'D haha