Zum Inhalt der Seite


Fanart

FreyFrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2017 20:38
Nya, so genau weiß ich nicht, was ich mit dem Motiv sagen will xD
Bin auch mit dieser Schattierung nicht so zufrieden. Wollte es auch anders machen, aber so blöd wie ich bin, hab ich ausversehen die Datei, die den Zwischenschritt beinhaltete, mit dem fertigen überschrieben...joa, dann hab ichs Programm geschlossen und hinterher dann gedacht.....sch****! xDD~
Naja egal...

Die Blume ist btw eine Atriablume aus dem RPG von Synea und mir ♥
Ist das Adult, wenn jemand nackig zu sehen ist, man aber im Grunde....keine Genitalien sieht? ene xD
Themen:
Dragonball, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skorpia
2017-11-27T21:29:43+00:00 27.11.2017 22:29
Ich könnte grade ganz viel über dieses Bild philosophieren. Aber, das ließt sich am Ende eh keiner durch.
Deswegen bleibt mir nur eins zu sagen: Was für ein knackiger Popo!
Antwort von:  FreyFrey
28.11.2017 17:30
Also ich hätte es mir auf jedenfall durch gelesen! D:
Musste aber echt grinsen...nun, Goku muss nen Knack-Po haben! (。♥‿♥。) xD
Lieben Dank!
Von:  Synea
2017-11-27T20:02:16+00:00 27.11.2017 21:02
Man. Natürlich ist das Adult!! DAS IST DIREKT SMUT. HALLO ich seh doch seinen anderen SCHWANZ xDDDDDD Denke, die Leute hier sind kreativ genug, um sich selbst ein Motiv zu bilden xD Also für mich ist es wie eine verstorbene Liebe oder sein eigenes Herz, dass beginnt auf seiner Heimat endlich zu schlagen. Da kann man sich vieles ausdenken und das finde ich schön <3 Die Schattierungen am Schweif finde ich aber schön und auch wie die Atria so schön leuchtet *_* Du hast ihr eine Bedeutung gegeben irgendwie, danke dafür <3
Antwort von:  FreyFrey
28.11.2017 17:31
....Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß, hrhr (͡° ͜ʖ ͡°) xD
Und es freut mich, dass du findest, dass ich der Blume eine Bedeutung gab <3
Danke Honey!