Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2017 19:48
Salai hat mir erlaubt ihr Bild zu colorieren. Etwas was ich schon immer mal machen wollte. War schwerer als gedacht ^^"
Wie gut das ich meine bessere Hälfte habe die mir den Tipp mit der Textur und gelben Wand gegeben hatte. Das Bild war ohne ein bisschen sehr Weiß
Themen:
Ecchi, Die Chronik der Vampire, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Armand / Amadeo / Andrei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  semael
2017-10-17T11:24:24+00:00 17.10.2017 13:24
Kreisch!! Wieso kein adult?? •.•
Die Farben sind sehr schön und die Perspektive
Seine Haare und sein Blick sind süss
Von:  Salai
2017-10-17T09:43:10+00:00 17.10.2017 11:43
Sobald ich wieder Internet zuhause hab, gibt es eine ordentlichen Kommentar dazu. :3