Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stubenrocker   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2016 23:34
Brett Anderson Sänger und Songwriter der Band 'Suede'. Ach, ich liebe seine schrille Stimme so sehr :D

Und OMG... wie lange habe ich schon keine Hände mehr gezeichnet? Jahre... irgendwie konnte ich mich immer daran vorbeimogeln, aber Brett Anderson, kennt man nur mit Kippe in der Hand oder im Mund, deswegen war es mir wichtig, auch dieses Element auf das Bild zu bringen... Ich habe mich so gehasst dafür xD

Aber am längsten habe ich für die Kopfhörer gebraucht. Ich zeichne nie Stilleben von irgendwelchen Dingen und bin sehr ungeübt gerade Striche zu machen xD Aber nach kurz oder lange hat es dann doch geklappt. :)
Abgezeichnet: https://cache.mrporter.com/journal-images/production/7c737490-9595-48e3-b2ac-20ef07e1e29e
Themen:
männlicher Charakter, Sucht / Drogen, Suede

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Brett Lewis Anderson

Dauer:
5 Stunden

Musik:
Natürlich Suede ;) Was sonst?

Hinternis:
Hände.... nie wieder Hände... oder Kopfhörer...

Größe:
Din A3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare