Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2020 16:44
 
"Uh. Looking good, Sammy…"
 

Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Themen:
Supernatural

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dean Winchester, Sam Winchester

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-05-07T16:23:59+00:00 07.05.2020 18:23
Hallo,
 
ich bin eh ein Fan von Sams Haaren, aber ich muss sagen, dass ich für die Frisur eine ganz besondere Schwäche habe. Weiß gar nicht, warum Dean so entgeistert schaut, es sieht klasse aus! :)
 
Nur aus Neugierde: Wurdest du da etwas durch die letzte Folge inspiriert oder ist das jetzt einfach nur ein Zufall?
 
Generell finde ich, dass dir Sam hier gut gelungen ist. Er sieht zwar irgendwie sehr jung aus, was im ersten Moment etwas ungewohnt ist, aber ich finde sein Gesicht sehr ausdrucksstark. Die Art, wie du die Wangenknochen gemalt hast oder auch die zusammengezogenen Augenbrauen gefallen mir super und dieser leichte Rothauch auf den Wangen ist da dann noch das I-Tüpfelchen.
 
Liebe Grüße
Kerstin