Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 21:01
Sooo jetzt darf ich sie hochladen ^-^
dies ist die Halloween-Wichtelkarte im Sadoka Zirkel füüür
Cleo-San : D
Eigentlich wollt ich mich an einem deiner OCs versuchen, aber ich hab einfach nix würdiges hinbekommen ;_;
da hab ich in deiner aktuellen Beliebtheitsliste die Pinguine gesehen und alles nahm seinen Lauf ^o^
Heut bin ich echt stark ins Zweifeln geraten wegen der Wandfarbe...
irgendwie hätte es vll düsterer sein sollen, aber in deinem Stecki stand, dass du warme Farben magst und die Pinguine sind ja schon so schwarz an sich >.<
(aber eh zu spät, da Brief ja schon abgeschickt und angekommen ist xD)
Nyo~<3
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Madagascar (Kinofilme)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-01T20:35:36+00:00 01.09.2014 22:35
Ich liebe die Pinguine :) Ich mag es total wie Lars so hinter der Leiter hervor luckt ^.
Von:  Cleo-San
2013-01-03T21:49:31+00:00 03.01.2013 22:49
Damnit, wieso habe ich noch nicht kommentiiiiert! @_@ Das ist immerhin eine der epischsten Karten in meiner gesamten Sammlung! *O*
Ich liebe, liebe, liebe deine Darstellung der vier (fünf XD) Chaoten! ;_; Und ich könnt dich immer noch zu Tode knuddeln, dass du dich an das Abenteuer gewagt hast, sie alle zu zeichnen - und sogar noch ein bisschen Platz für Hans gefunden hast! *3* Auch wenn er sich etwas schüchtern vor Skipper versteckt XD
Kowalski ist btw auch ein Ausbund an Epicness XD Er als Wissenschaftler versteht es wirklich, sich in Szene zu setzen XDD Aber ich muss gestehen, dass ich beim ersten Mal Skipper und Rico verwechselt habe XD Einfach weil ich Rico eher die Rolle des hirnlosen Frankenstein- Monsters zugetraut hätte als Skipper XD *Private klau und knuddel* XD

Viel zu spät nochmal ein richtig fettes DANKE für diese megageniale Karte! *_____*
Von: abgemeldet
2012-11-05T09:34:09+00:00 05.11.2012 10:34
xDDDDDDDDD
bestes motiv !!! xDDD
die idee ist sooo geil.. und die umsetzung ist dir sehr gut gelungen, die karte ist der hammer <3<3<3
Von:  Pimang
2012-11-02T20:28:37+00:00 02.11.2012 21:28
GENIAL!!! hahahahahaha omg ich kann gar nicht aufhören zu lachen!!! Einfach klasse die Karte xD
Von:  Tekuu
2012-11-01T08:03:27+00:00 01.11.2012 09:03
Süße Karte, auf der viel los ist ♥ Du hast das Halloweenthema echt gut umgesetzt und mir gefallen die Kostümchen xDD Besonders der Pinguin hinten mit der Taschenlampe xDD >vvvv<!
Von:  Kimiko_Grey
2012-10-31T20:05:50+00:00 31.10.2012 21:05
wie genial
die Pinguine find ich klasse