Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ernstilicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 23:38
So meine liebe bettsy_illustration, endlich habe ich es geschafft. Deine lang ersehnte Tauschkarte ist endlich fertig. Es tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musstest. Aber ich gelobe Besserung, so langsam lässt der Stress nach und das Zeichnen rückt wieder in den Vordergrund!

Ich hoffe sie gefällt dir. Wenn nicht, dann mach ich dir noch eine und für die würde ich dann nicht so lange brauchen :D

Weil ich weiß, dass du das Thema Sehnsucht magst, hab ich mich hier für die Sehnsucht nach dem Fliegen entschieden.
Ich weiß, ich habs mit Farben einfach nicht so drauf, aber Übung macht den Meister. Das kann unser Collab nur zu Gute kommen ;)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Madagascar (Kinofilme)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel, Pinguine

Dauer:
7h

Zufriedenheit:
75%

Format:
6,4cm x 8,9cm

Status:
vergeben an bettsy_illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramona
2012-08-25T15:11:41+00:00 25.08.2012 17:11
Lustige Idee, gefällt mir sehr gut. Die Federn vom Vogel sind so schön detailliert und die sanften Farben passen perfekt dazu.
Von:  Yommy
2012-07-17T20:43:11+00:00 17.07.2012 22:43
Ist der kleine Pingu aber niedlich :D
Und die Idee dazu ist ganz großartig, frag mich nur, wie der pingu da oben auf den ast gekommen ist ^^"

grüßchen
yommy

ps: hast du vll lust noch weitere pingus zu zeichnen :)?
Von:  Wolfsherz
2012-07-17T07:34:31+00:00 17.07.2012 09:34
Das ist wirklich eine schöne Karte!
Der Pinguin sieht so niedlich aus und der Vogel ist wunderschön.
Es wirkt so, als würde er den Pinguin belächeln.
Deine Colo gefällt mir auch gut.

LG
Wolfsherz
Von:  bettsy_illustration
2012-07-17T05:55:00+00:00 17.07.2012 07:55
Du bist so doof ey. xD Also ob mir die Karte nicht gefallen könnte! Die ist wunderschön!
Immer bist du so bescheiden, du solltest mehr Selbstvertrauen zu deinen Werken haben, denn die haben echt Klasse. Es ist halt eine Art und Weise, die nur du an den Tag bringst. Wie du sanfte Farben mit starken Kontrasten kombinierst und mit Nuancen im Schatten spielst *^*
Außerdem ist die Idee hier einfach so göttlich. Das hast du so toll aufgegriffen, das sich der Pinguin von der Natur gebeutelt fühlt, weil er nicht fliegen kann.

Und es ist toll zu lesen, das du den Stress langsam hinter dich gebracht hast und wir in nächster Zeit eventuell mehr von dir zu sehen bekommen -°u°-