Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeSe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 10:27
Nun habe ich mich an das nächst größere Format getraut und ich bin wahnsinnig glücklich über das Ergebnis. Ich bin seit kurzem in absoluter Halloween und Herbstlaune, dass ich neulich abend mal wieder Nightmare before Christmas und Corpse Bride geschaut habe. Dies führte mal wieder zu einem Anflug von Kreativität und zu diesem Bild. Ich liebe Emily einfach *_* Sie sit so ein schöner Charakter und sie zu malen hat mir außerordentlich Spaß gemacht - vor allem der Schleier.

Ich hoffe es gefällt euch auch! :)
Abgezeichnet: http://static1.squarespace.com/static/533f6f69e4b047d0e06e6d13/t/54db923be4b02497d8ef865f/1423675966528/
Themen:
Corpse Bride

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Charaktere:
Emily

Papier:
130 g/m² Fotopapier

Zeitaufwand:
5 Stunden? ._. dunno

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-10-01T18:45:16+00:00 01.10.2015 20:45
Ich finde die Idee mit Weiß auf Schwarz echt gut und sehr, sehr passend. :)
Ganz besonders mag ich den Schleier, der ist dir wirklich gut gelungen und das Muster erinnert mich ein bisschen an Spinnweben - aber die schöne Art. ;)
Die Kontraste hast du gut hinbekommen, gerade was das Gesicht und den unteren Rockteil des Kleides betrifft.
Die Aussparungen in den Haaren sind genau richtig und Emily gibt so ein harmonisches Gesamtbild ab - herausstechend, aber sich immer noch in den schwarzen Hintergrund einfügend.

LG Aya
Helfer der KomMission
Antwort von:  SeSe
05.10.2015 18:10
Vielen Dank :D Dann habe ich ja genau die Wirkung erzeugt, die ich wollte.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-09-28T18:28:47+00:00 28.09.2015 20:28
Sehr schönes Bild, ich hätte mir für sie so sehr ein "Happy End" mit Viktor gewünscht aber die Erlösung und ihr Seelenfrieden ist auch toll^^
 
Antwort von:  SeSe
28.09.2015 20:31
Vielen Dank! :)
Sehe ich ganz genau so ^^