Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vogelgestalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 15:38
Nach langer Zeit endlich fertig :O bin eigentlich ganz glücklich mit dem Ergebniss, auch wenn ich mit der Nase nicht wirklich Zufrieden bin. Verwendete Referenz:
Bilder von Emily :D

Themen:
Fantasie, Zombie, Corpse Bride

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Emily

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2014-09-05T18:27:01+00:00 05.09.2014 20:27
Ich finde das Bild wirklich unheimlich schön geworden. Ich liebe ihren traurigen und wehmütigen Blick, das hast du toll eingefangen. De Augen scheinen richtig zu glänzen, wirklich toll umgesetzt!
Vor allem aber mag ich auch die Farbgebung sehr. Ich finde es toll, dass du sie nicht einfach nur blau gemacht hast. Wenn man sich die Haare genau anguckt, sind ja so richtig schimmer drinnen von Grün bis Lila. Echt ein toller Effekt! Du hast wirklich ein klasse Gefühl für Farben.
Aber auch der Hintergrund kommt super an. Durch die leicht schief gestellt Bäume wirkt es, als ginge der Blick richtig leicht nach oben. Das bringt gleich Tiefe ins Bild. Wie der Mond so durch die Bäume linst, und ihren Schleier anzustahlen schein wirkt auch klasse. Richtig schön geisterhaft!
Eine kleine Sache, die mich ein wenig stört ist der Schatten beim Hals. Mache das Highlights drauf vielleicht nicht ganz so groß und rund, den Schatten vielleicht mehr so schräg nach rechts unten reinziehen, dass es in etwa dem Verlauf der Halssehne folgt. Sonst erscheint ihr Haös auf dem ersten Blick ein wenig dicklich.
Ruhig vielleicht auch ihre Schlüsselbeine vielleicht noch etwas markanter herausarbeiten, sie ist doch ne Leich, da können die Knochen ruhig etwas präsenter sein ^.°
Aber sonst echt klasse!
Was ich auch geil finde, dass du trotz der abgetrennten Nase ihr nicht die Schönheit im Gesicht genommen hast! Wirklich gelungen! Dickes Lob!
Antwort von:  Vogelgestalt
06.09.2014 09:23
Vielen Dank für deinen langen Kommentar :) ich freue mich das dir das Bild in großen und ganzen so gut gefällt und nehme mir deine Kritik zu herzen <3
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-04T13:43:25+00:00 04.09.2014 15:43
He...
Interessante Version von Emily...
Alle Achtung.

("Denn von den Extremen ist das eine mehr, das andere weniger fehlerhaft.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Vogelgestalt
06.09.2014 09:23
Freut mich das dir das Bild gefällt :)