Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 22:01
Fei Fong Wong aus dem Spiel Xenogears.
(Der heißt übrigens wirklich so. Von mir auch liebevoll Fei Ramalamadingdong genannt. ;D)

Dieses fabulöse Playstation 1 Spiel kennt hier wahrscheinlich sowieso kaum einer - und das würde mich auch nicht sonderlich verwundern, immerhin ist es nie in Europa erschienen. U_U

ICH LIEBE DIE CHARAKTERE AUS DEM SPIEL!
Deshalb spamme ich den Xenogears-Tag jetzt mit diesem banalen Portrait zu. (Und weil ich momentan eh nicht großartig zum zeichnen komme.)
Ach, Xenogears ... ;v;

Keks
Themen:
männlicher Charakter, Xenogears

Stile:
Computer Grafik

Fei:
ist ein Charakter, dessen Haare eifrig der Schwerkraft trotzen

Haarband:
habe ich vergessen, haha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2012-03-22T17:16:44+00:00 22.03.2012 18:16
schön, ich mag es, wie die haare am bildrand verschwimmen, dadurch bekommt das ganze etwas dynamisches. auch dass du die haut mit so groben strichen gemalt hast, hat einen schönen effekt. vielleicht hättest du sie an manchen stellen noch etwas rötlicher machen können (wangen, nase, lippen), aber das ist ja geschmackssache. :)
und die augen sind ein bisschen eng beieinander, fällt mir gerade auf.