Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2021 01:54
Beitrag für die STA "Videogames" auf www.kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/522

Spiel: "Spiritfarer"
Ein wunderschönes, emotionales Spiel mit symphatischen Charakteren :)
Zu sehen ist die Immerpforte (Everdoor). Ich bekomme die Szenerie leider nicht so ästhetisch hin wie im Spiel.
Ich habe es auf der PS4 gespielt und ein crazy absurd-hochgebautes Fährschiff gebaut XD
Zitat meines Mannes beim Anblick des Schiffes: "Was ist DAS?! Das würde sich so nie über Wasser halten!"
Ich: "Es ist ein mahaaagisches unsinkbares Fährschiff!"
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spiritfarer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Stella, Daffodil

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2022-01-03T13:46:36+00:00 03.01.2022 14:46
Ahh, das Spiel habe ich neulich mit meinem Freund angefangen! Das gefällt mir auch sehr gut und ich freu mich schon darauf, dass wir es weiterspielen.
Ich finde es wunderschön, wie du die Umgebung auf dem kleinen Motiv eingefangen hat. Vor allem beeindruckt mich die Coloration des Wassers und die Spiegelungen darauf ♥

Dein Fährschiff würd ich jetzt zu gerne sehen, haha<3 Ich finds toll, dass das möglich ist XD
Antwort von:  Merinid
05.01.2022 09:25
Nach dem 100sten Pflanzen-Gießen wünscht Du Dir eine Automatisierung diesbezüglich ;) Aber es ist schön friedlich, auch wenn ich die Texte manchmal etwas zu lang finde. Habe das Spiel mit meiner Tochter (die hat dann die Katze gesteuert) gespielt und fand es schwierig, ihr die Dialoge vorzulesen, da sie vieles auch quasi noch nicht versteht. Musste dann versuchen, das ganze etwas einfacher formulieren ^_^