Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 18:31
Da es Shironeko Project nicht gab, glaub ich kaum, dass Quiz/Blackcat Wiz auch nicht vertreten is |D
AUch ein MobileGame, dass ich sogar früher als Shioneko Project gespielt habe und abgöttisch liebte.
Es war ein CCG mit Quizzes die man lösen musste, ich mein...ihr habt mich x'D
Leider ist die EnglischVersion 2013? glaub ich?
beendet worden, was vermutlich unter anderem daran lag, dass es zu wenig neue Spieler gab weil die Englisch Version viel zu unausgereift war :/

Mein Japanisch (und japansiches Wissen) ist eigentlich nicht gut genug für die JapanischVersion, aber ich hab das Spiel so vermisst, jetzt quäl ich mich mit der JapanischVersion trotzdem rum. Vlt. lern ich endlich weiter Japanisch x'D

Aso ja, das is Sasha...und ich check ihr Outfit nicht x'D

Auchn Problem, ich hab das so aufs Papier gemalt aber mein Scanner wollte das nicht schlucken also musste ich nachbearbeiten...weil mexx nimmt ja keine Fotos mit Rand und Stift und Zeichnematte im HG und und und x'D
(ich glaube keiner hat Bock hier auch immer seinen Kopf so um 45 Grad zu drehen oder so x'D)
Es isn Foto in den Zwischenschritten, wer möchte^^'

Grüße
Mae^^'
Themen:
Inktober, The World of Mystic Wiz

Stile:
Tusche

Charaktere:
Sasha

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare