Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soap   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2015 17:51
It has a long story...

Brecken/Emily
Verwendete Referenz:
für die Pose

Themen:
Gefühle, Dying Light

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Harris Brecken

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-07T00:44:58+00:00 07.01.2016 01:44
Ich mag das Gefühl, das du mit dem Bild vermittelst. Da ist eine Vertrautheit zwischen den beiden, die man deutlich sieht, aber irgendwie auch ein trauriger Ausdruck in ihren Augen, der mich fragen lässt, was wohl passiert sein mag, dass sie so schaut. Er schaut dagegen unheimlich erschöpft aus, wie er da in ihren Armen liegt ...
Von:  kurudoll
2015-12-20T11:31:49+00:00 20.12.2015 12:31
eine sehr schöne Pose. Ich finde ihr Gesich und besonderst die Augen sind dir gut gelungen
Antwort von: abgemeldet
21.12.2015 17:00
Dankeschön!