Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
TommyGunArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 17:49
Themen:
Sonstige Videospiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2014-11-07T16:25:03+00:00 07.11.2014 17:25
Sieht echt genial aus. Geile Colo und Perspektive!
Von:  Jondy
2014-11-06T20:20:22+00:00 06.11.2014 21:20
Die Colo ist ja wirklich Hammer. Ich mag auch die Perspektive...wie man von oben auf ihn schaut...oder er den Betrachter von unten genau im Visier hat. Sein Blick ist einfach toll geworden. Der Boden ist auch echt toll von der Optik geworden. Sehr hübsch,
Von: abgemeldet
2014-11-06T18:40:59+00:00 06.11.2014 19:40
Oh wow, das Bild ist toll *___*
Schon als ichs in der Kleinansicht gesehen habe, fand ich das richtig super, der Kerl (ich kenn das Spiel nicht, vermute ich) an sich und sein Blick haben mich einfach gefangen genommen.
Ich mag die Pose sehr, er sieht auf, als wäre er - wortwörtlich - gerade auf dem Sprung und der Zuschauer würde stören, ja, ihn auf gewisse Weise überraschen. Mir läuft richtig bei seinem Blick ein Schauer über den Rücken - genau DAS möchte ich bei Bildern erleben, Emotionen!
Die Perspektive ist genial, ich mag dieses leicht schräge und du hast es, auch wenn es sicherlich schwierig ist, wirklich gut umgesetzt. Ich find es wirklich wahnsinnig toll!
Und...ach, ich kann nicht genug von dem Kerl bekommen. Der regt richtig das Kopfkino bei mir an und er ist einfach so toll! :D
Sehr genial <3