Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2015 09:46
So nach langer Zeit mal wieder was neues von mir^^

Hier haben wir zwei Rpg Charas von mir und meiner besten Freundin SakuraHaruno. Zu sehen sind Edward (oc Sieg Wahrheit aus Chaos Legion) und Nienna (oc by Carnelian) die beiden sind bzw sollen noch ein Liebespaar werden xD das Grundproblem ist, dass beide sich gegenseitig sehr necken und provozieren was körperlichen Kontakt angeht und das habe ich hier mal aus einer Perspektive von meinem OC Nienna gemacht.
Ich mag das Bild sehr und ich hab auch da wieder versucht meine technik mit copics noch etwas weiter zu entwickeln^^' allerdings geht das leider nich von jetzt auf gleich, aber ich geb mir auf jedenfall mühe mich sowohl colorations als auch körperproportionsmäßig zu verbessern.
Edward hat leider einen etwas langen oberkörper bekommen xD das ist mir leider erst etwas spät aufgefallen woe üblich nach dem Outlinen deswegen seid da nich all zu streng mit mir xD

Ich mag das Bild sehr und es ist meiner wohl liebsten Playpartnern in unserem Foren RPG gewidmet meiner SakuraHaruno^^

Das wars dann auch schon wieder von mir ihr werdet die Tage noch ein weiteres Bild von mir sehen, wohl so am Sonntag^^
Themen:
Chaos Legion, Romantik

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
SakuraHaruno *w* unser lovely Pairing

Zeit:
joa etwas länger aber hat wirklich spaß gemacht xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-10-08T13:53:07+00:00 08.10.2018 15:53
Kein Kommi? O.O Warum?
Ich mag die Farben erst mal sehr und man sieht, wie viel Details bei den Charakteren drinstecken, dass das echt mit Liebe gemacht wurde. Beim Hintergrund fehlt mir diese Liebe irgendwie, ich kann´s nicht ganz ausdrücken, es ist einfach so ein Gefühl. Es ist halt grober als die Figuren und es passt nicht so ganz, ich meine, sie fällt am Wegrand über Sieg her? xD Passt für meine Verhältnisse nicht ganz, aber gut, ich kenne euer RPG nicht ;D Einen Makel sehe ich bei den Augen, da fehlt der schwarze Innenkreis in der Pupille, daher sieht der Blick der beiden wie benebelt/hypnotisiert aus. Das würde ich anders machen, aber nur so eine Idee. Sonst schönes Bild :)

Liebe Grüße
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx