Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 18:34
>//////<
Meine zwei Lieblinge aus meinen Lieblingsbands!><
Und ja, ich habe Vorlagen genutzt, sonst hätte ich die Beiden leider nicht hinbekommen!^^°
Verwendete Referenz:
Die Bilder muss ich noch raussuchen, dann füge ich sie hier ein!;)

Themen:
Rollenspiele, Danger Gang, SuG

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Außerdem:
Handelt es sich bei den Beiden auch um ein Pairing in einem meiner RPG´s!x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-22T10:20:21+00:00 22.10.2011 12:20
sehr schön nur takeru sieht ein wenig ... pummelig aus
aber dennoch sehr scvhön
Von:  Moe-Monstereye
2011-03-25T14:31:25+00:00 25.03.2011 15:31
Mir gefällt es gut :3
Takeru ist gut erkennbar, aber sein hals ist ein wenig weit vorn angesetzt^^ Die Augen sehen super aus, die Nase ist nicht gaanz "Takeru-like", aber ich finde es im Gesamtem trotzdem super :3
Die andere Person kenne ich zwar nicht, aber die gefällt mir auch sehr gut ^^

Und eins noch : Die Colo ist hammer ! <3

Schau doch auch mal bei meinen FA's rein^^

もえ~
Von:  Epithymia
2011-02-22T08:28:01+00:00 22.02.2011 09:28
Ich finde, dass du es sehr shcön gemacht hast...
Die Schattierungen der Haare gefallen mir ganz besonders gut. Du könntest die Köpfe noch etwas großer machen (also die gesichter sind von der größe her gut) dann würden die proportionen besser passen :)