Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2008 20:55
Tja, diesmal hab ich Buntstifte genommen.
Und wat soll ick sagen, damit gehts irgentwie
besser als nur mit Bleistift.(siehe klein Bou)
Diesmal hab ich, wie man sieht, Yue genommen.
Did ene Auge hab ich mit absicht weggelassen, der Grund dafür is simple: Hab did einfach net hinbekommen.
>Schande über mein Haupt<
Beim nächsten Mal nehm ich Ryohei.
Und danach nochmal Bou aber in bunt.
Ick find die drei einfach nur zucker!!!!
>Zuckerschock<
Hoffe es gefällt wem, würd mich über Kommis sehr freuen!
Danke und bis zum nächsten mal!!
Abgezeichnet:
Themen:
Aile

Stile:
Buntstifte

Time:
über 11h, echt hart, OOOHHHH GOOOOTTTTTT!!!!!

Music:
An Cafe, Gackt, Dir en Grey, Mucc, Girugamesh, Shock Wave (jewils 2 Album,außer letzterem)

Verpflegung:
viiiiieeeeelll Kaaaaafffffeeeeee!!!!!

körperlicher Zustand:
ausgelaugt, bis zum letzten atemzug

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anemia
2012-02-17T18:09:00+00:00 17.02.2012 19:09
Oh mein Gott, das ist echt super geworden, auch wenn die Gesichtszüge nicht 100% stimmen.
Die pinke Seite der Haare gefällt mir ganz besonders gut, aber am allerbesten ist die Schleife. Da frag ich mich immer wieder, wie man die so klasse hinbekommt. ;) Die Spitze, ey. Das flasht mich grade voll, und mich flashen nicht viele Dinge. xD
Die Hand sieht ebenfalls klasse aus, wunderbar schattiert, genau wie das Gesicht. Sogar an einen Hintergrund hast du gedacht, ich mag es, wenn Bilder richtig ausgefüllt sind und man kein Weiß mehr sieht.

Okay, das Auge ist etwas zu groß und auch zu nah an der Nase, aber ich weiß selbst, wie schwer es ist, dem Original möglichst nahe zu kommen. Aber du brauchst nur noch ein bisschen Übung, man schult mit jedem Bild das man malt sein Auge. Es ist nur wichtig, nicht zu resignieren. Dass zu 11 Stunden lang an diesem Bild gezeichnet hast zeigt mir, dass du Audauer hast und Ehrgeiz.
Bleib dran, denn du hast Potenzial, ich sehe auch, dass du schon ne Menge geübt haben musst. Das ist nämlich kein Anfängerbild. ;)

Viel Spaß noch beim Zeichnen wünsch ich dir!

lg Serpa <3