Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SangoChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2015 21:39
Hallo ^o^)/

Vor einiger, bzw. langer Zeit war da diese Seiyuu-Crossover Aktion in dem Kuroko no Basuke-Zirkel und ich hab mich dafür eingetragen, war dann aber ein halbes Jahr nicht mehr auf Animexx.... OTL Ich weiß gar nicht mehr, ob da überhaupt was draus geworden ist aus der Aktion ó.ò
Jedenfalls ist das jetzt mein Beitrag, weil ich die Idee soo cool finde. Imayoshi und Date Masamune haben den gleichen Seiyuu und Hyuuga steht doch auf diese Sengoku Warlord Figuren...
Leider ist es voll OOC, aber irgendwie hang ich zu sehr an der Idee ๑•́ㅿ•̀๑) ᔆᵒʳʳᵞ

Meine Idee dahinter also: Imayoshi als Masamune verkleidet hilft Hyuuga, der gerade seine Würfe trainiert und Figuren zerbricht~

Imayoshi: Geb nicht auf und KÄMPFE!! (◠ ー ◠) ✧
Hyuuga: ...Date Masamune hat zu mir gesprochen! ˚₊*(⌯͒•̩̩̩́ ᴗ •̩̩̩̀⌯͒)*₊˚⁎ *sparkle-neuen Mut schöpff*

und Aomine nur so mal reingeguckt: Was zur Hölle machst du, Imayoshi θ\(≖ _ ≖)

... Haha, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin~


Ich bin leider noch nicht gut genug im Zeichnen und Colorieren. Ich habe allgemein schon einen sehr "unsauberen" und kritzeligen Skizzenstil und der verträgt sich nicht gut mit Coloration, was ich nebenbei so gar nicht kann :'D Hintergründe mache ich auch nie, weil ich die nicht kann, aber hier sah es ohne Hintergrund sonst so leer aus... (눈_눈) Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich das irgendwie geschafft habe, da es doch irgendwie mein Können überschritt... mal wieder zu viel vorgenommen. :')
Verwendete Referenz:
Grundpose (und Kleidung) der Referenz habe ich als Vorlage genommen und dann Arm- und Beinstellung verändert

Themen:
Comedy, Sengoku Basara, Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Date Masamune, Daiki Aomine, Junpei Hyūga, Imayoshi Shoichi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dorobbong
2015-02-02T15:02:30+00:00 02.02.2015 16:02
Ich finde, es ist richtig gut geworden. Die Idee Hyuuga mit ins Boot zu holen, macht es nur noch witziger und Shouichi genießt es sichtlich. Sehr schön. Danke für den tollen Beitrag. :)
Antwort von:  SangoChan
02.02.2015 19:12
Danke! Ich freue mich, dass es gefällt. :)
Gerne doch ^o^