Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 20:01
Wenn ich an Bontenmaru denke, denke ich an Date Masamune. Darum war mir auch sofort klar, dass ich ihn zeichnen wollte! Einen Weihnachtsbezug fand ich in seinem Kontext aber etwas seltsam, darum musste ich das ganze etwas... umstrukturieren.

Der Gute kommt gerade von der Jagd und hat jede Menge Kaninchen für ein (Christmas) Dinner erlegt! Stolz präsentiert er seine Beute, wobei er natürlich einen passenden englischen Ausruf tätigt! >vo)d

Liebe Bontenmaru, es hat wirklich Spaß gemacht, deine Wichtelmama zu sein! Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich nicht mutig genug war, Date Masamune in ein komplett weihnachtliches Setting zu stecken und ich hoffe, dass dir die Karte gefällt! .///v///. Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

Achtung, ich habe momentan kein Internet!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Date Masamune

vergeben an:
Bontenmaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bontenmaru
2014-01-21T19:10:07+00:00 21.01.2014 20:10
Endlich finde ich mal etwas Zeit, mich für die tolle Karte zu bedanken.
Ich habe mich so tierisch gefreut! TAUSEND DANK! (ಥ///ω///ಥ)
Vor allem hat's mich so happy gemacht, dass du dich für Masamune entschieden hast.
Die Farben sind so schön kräftig und auch das Motiv sagt mir total zu. Tja, der kann glücklich sein, dass er Schnee hat - ich warte hier ja immernoch vergebens darauf.

Eine so tolle Karte, die meine kleine Sammlung allemal bereichert.
Danke, danke, danke! *immernoch total happy darüber ist* ( •ॢ◡-ॢ)-❤
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 22:26
;^; <3 ich bin so glücklich, dass du die karte so magst! als ich die karte gezeichnet habe, hab ich mir auch schnee herbeigewünscht! ich mache direkt freudentänze, dass ich deine wichtelmama sein durfte und ich weiß, dass die karte bei dir so ein gutes zu hause hat. <3
Von:  Dragoonwolf
2014-01-14T12:15:58+00:00 14.01.2014 13:15
Huuu ich mag die Karnickel *_* Die sind dir echt absolut gelungen, sehen richtig real aus :D Kann mir leibhaft vorstellen wie die da rumbaumeln :D
Ich mag auch Masamunes Blick, der ist so toll *_*
Die Kleidung ist schön detailreich, aber mich stört die Gegend um die linke Brust... es sieht aus als wäre es ein Mädchen und hätte nur eine Brust D:
Aber sonst ist die Karte toll *v* Dieser Hintergrund, so detaliert und liebevoll...! Das Haus ist genialst! Und dann überhaupt die Perspektive! Das Arme Pferd wurde zwar abgeschnitten aber... Es sieht total genial aus! Wow! An sowas hätte ich mich nie getraut :)
Die colo ist wieder richtig toll~ Ich mag den Schnee :D
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 17:19
<3 ich liebe es, realistische tiere zu zeichnen, auch wenn ich das noch stark üben muss! u///u darum freu ich mich total, dass sie so gut ankommen und so echt wirken! <3
........... tatsächlich, der faltenwurf ist sehr unglücklich gewählt! armer masume, du hast nur eine brust...? :'D
u///u den hintergrund empfinde ich als sehr schlicht, aber ich denke, dass das am ganzen schnee liegt, der keine bunte coloration erlaubt. schön, dass du das (abgeschnittene) pferd dennoch magst. <3 ;U;