Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedSky   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2008 15:06
Geschwächt und ängstlich klammerst du dich an mich. Dein Körper bebt, dein Schluchtzen dringt durch die abgelegene Gasse. Deine Finger krallen sich immer wieder fest in den Stoff meiner Jacke, wollen meinen Arm sicher bei sich wissen.
Was hätten diese Schläger nur noch alles mit dir gemacht wenn ich nicht aufgetaucht wäre?

__________________________________________________


Wieder mal Nao und Den, aber im Gegensatz zu meinem vorherigem Bild ist mir diesmal Den besser gelungen, finde ich. Nao sieht hier irgendwie aus wie "Prinz Eisenherz". O.o Muss wohl an der Frisur liegen, am Gesicht hatte ich jedenfalls etliche Male rumradiert... Apropo Frisur: Ich hab versucht in Nao´s Haare einen Blauschimmer mit einzubringen. Aber irgendwie wirkt das Ergebnis davon nicht so wirklich überzeugend... Ó.o Überhaupt wirkt Nao auf diesem Bild so....untypisch, so "erwachsen"... @,@

Ich habe generell versucht mich etwas mehr an das Thema "Schatten/Licht" heranzuwagen; nunja, ich glaube bei Den´s Lackmantel hab ich wohl stellenweise etwas übertrieben. ~.~ Aber ich fand es immer so schön wenn ich Zeichnungen gesehen habe auf denen die Lackkleidung der Personen so glänzen, dass ich es auch mal versuchen wollte. Naja, vieleicht wird´s beim nächsten Mal besser. :)

Die Idee zu dem Motiv kam mir übrigends durch ein Fotoshooting der Jungs.

PS: Originalgröße ist beeindruckender. :)
Themen:
Visual Kei, By-Sexual

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Den, Nao

Zeit:
auf mehrere Tage verteilt

Musik:
Kyo - Sexbeat, Strawberry Fields - Charme, Buck-Tick - Kyokuto I love you, Kamaitachi - Hachamecha Kyou, Tusk - Amnesia

Was mir besonders gefällt:
Den´s Haare :3, die Farbe von Nao´s Jacke (genau so geworden wie ich es wollte! *o*), der Hintergrund (wenn auch etwas anders geplant)

Den´s Hemd:
ist nicht blutbefleckt. Das sollte eigentlich nur das Muster des Hemds sein, aber irgendwie stechen die roten Flecken sehr zweideutig hervor.^^;

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-17T14:42:55+00:00 17.03.2008 15:42
Die Lederkleidung hab ich erst gar nicht als solche erkannt, aber ich hab so was auch noch nie gezeichnet, kann dir also leider da keine Tips geben ^_^°
Die Stimmung, die die beiden ausdrücken, ist dir gut gelungen und passt zu der beschriebenen Szene. Der Hintergrund verwirrt mich allerdings durch seine bunten Farben und das Design, da hätte ich eigentlich eher die besagte Gasse erwartet O.o Aber trotzdem hat der einfach irgendwas. Nao's Haare sind dir meiner Meinnung nach gut gelungen, die wirken ordentlich und trotzdem voluminös, der Blauschimmer hat nen guten Effekt ;)
Gerade Den's Augen sind mir persönlich etwas zu breit, das hat aber mehr mit Stil und persönlichem Geschmack zu tun. *shrug*
Die Haltung der beiden ist dir auch recht gut gelungen, die Schatten sind gut gesetzt, könnten aber noch etwas dunkler sein. Das ist zuerst ungewöhnt, aber versuchs ruhig mal :)
Von: abgemeldet
2008-02-24T12:41:06+00:00 24.02.2008 13:41
also du musst noch ein bissl mit dem körper Proportionen arbeiten..aber am sonstden hasst du alles sehr gut hingekriegt! ^^
Von:  Beware_Of_Monster
2008-02-14T20:42:13+00:00 14.02.2008 21:42
also im ersten moment hätte ich schwören können dass der G mit aquarell gepinselt wurde *__*
sie passtelernen töne die du da angeschlagen hast passen nicht würklich zum motiv...etwas zuuu freundlich.
zum lackoutfit aknn ich leider nichts sagen, denn ich hab noch nie welche versucht, aber dafür zum blauschimmer:
du solltest es etwas ungleichmäßiger machen...also nicht einfach nur einen blauen strich durch´s haar (wenn auch etwas übertrieben dargestellt) sondertn etwas nach untern ausschlagen, dann etwas nach oben, usw...
obwohl die hände etwa sunplastisch und falsch proportioniert scheinen, gefallen sie mir ungemein! kp...also es liegt sicherlich an den langen spinnenfingern und wie sie sich da erst festkrallen^^
sieht klasse aus :)
*daumen hoch*

achja und sry...aber nao und den?
okay...jaaa ich bin´n hinterwäldler ;_;
aber trotzdem ratlos Q_____Q
Von:  Merinid
2008-02-06T05:09:02+00:00 06.02.2008 06:09
Sehr dramatisch dargestellt :) Das "Krallen" hast Du besonders gut hinbekommen. Die Pose der beiden gefällt mir :)
Von:  Mentha-Chan
2008-01-30T20:18:41+00:00 30.01.2008 21:18
Also mir gefallen besonders die Frisuren der beiden (die stränigkeit der grünen Haare hast du wirklich besonders schön hinbekommen).
Auch die Gesichtsausdrücke unterstreichen die Stimmung schön und das Blut ist dir auch gute gelungen (obwohl bei dem hinteren herren das NAsenbluten etwas komisch aussieht).

Auch die sehr schwierige Pose, an die du dich gewagt hast ist dir größtenteil überzeugend gelungen (lediglich die Beine des Vorderen wirken seltsam aber das kann auch daran liegen, dass man es durch die Hose nicht so deutlich erkennt).
Insgesamt aber ein schickes Piccu mit viel Mut und Probierfreude.
Von:  sindaze
2008-01-28T14:40:30+00:00 28.01.2008 15:40
XDDD Prinz Eisenherz? So'n Quatsch! Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich hab da jetzt so 'ne Frisur à la Prinzenrolle-Prinz erwartet! XD
o.o Finde die Körperhaltungen gelungen. Und die Idee mit dem Hintergrund hat irgendwie was. Das mit dem Blauschimmer sieht auch überzeugend aus find ich. o.ob Vielleicht noch unten an den Spitzen hier und da blau.. keine Ahnung. <D
@_@ Die Idee! Aua! Wie kommst du auf sowas? Die armen Jungs! Also dazu muss ich ja mal sagen, dass die Wunden auch gut gelungen sind! <D Nao's Nase hat ja auch was abbekommen, uiuiui.
Die Jacke von Nao find ich ist gut geworden. öö; *mal auf Jeans tipp oder ähnliches*

Hm, das mit dem Lackmantel finde ich sieht etwas merkwürdig aus - eher als sei der gemustert oder so. ^^;;; Und die Hände (besonders Nao's rechte und Den's linke von uns aus gesehen) finde ich irgendwie so.. <///D verformt. Ich glaub, du machst die Daumen immer etwas zu lang und bei Nao steht der kleine Finger so komisch ab und der Handrücken wirkt etwas klobig. Naja und etwas dünn im Allgemeinen sind die Finger auch, aber das sagtest du mir ja selber schon. ^^;;;;; Hände sind aber auch echt schwer!