Zum Inhalt der Seite


Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2014 18:55
Jean & Neji aus dem Manga Neji (Kaori Yuki)
für die MiniSTA Kaori Yuki
somit mein 2.Beitrag zu STA
die Karte hat mich Nerven gekostet und dann ist sie nicht so geworden, wie gedacht...
Es gibt irgendwie nur ein Bild wo Jean halbwegs coloriert abgebildet ist und da war ihr Kleid vom Anfang auch noch komplett rot, aber zu orangen Haaren passt es irgendwie nicht, ich hoffe, so ist es okay.
Die Farben sind echt krass verunstaltet durch den Scan. das Original schaut nicht so krass aus und vor allem kommen die Schattierungen hier nicht rüber, schade... dieses rot-orange schaut völlig anders aus xD blöder Scanner!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Neji

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2014-12-24T07:37:46+00:00 24.12.2014 08:37
Schönes Bild<3