Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2015 18:59
Soooo und hier Amu für die liebe Arisu Higashi~
Ich hab versucht sie so hin zu bekommen, wie sie auf der Vorlage war. Erst als ich die Lines hatte war mir aufgefallen, dass ich ihr eine geschlossene Hand gezeichnet habe statt das Peace zeichen o.o
Hoffe es stört nicht weiter >.<
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Amu Hinamori / Amulet Heart

Status:
vergeben an FB User

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-09-24T21:34:57+00:00 24.09.2015 23:34
Deine Karte sieht wunderschön aus. *-*
Besonders gut, gefallen mir die Farben.
Amus Lächeln ist super süß und ihre Pose gefällt mir auch. ^^
Antwort von:  horo_koi
04.10.2015 21:47
huhu und auch hier noch einmal vielen dank für dein kommi :3
schön, dass dir das ganze gefällt und das, obwohls im grunde nur abgezeichnet ist xD
Von:  Butterflyheart
2015-08-30T14:21:43+00:00 30.08.2015 16:21
man sieht der Chara süß aus *O*
Mir gefällt es gut das du den Rand der Karte noch so verziert hast :D
Antwort von:  horo_koi
30.08.2015 16:49
ja :D ich wollte die zierde einfach mit drauf packen, weil sie neu war und ich verwendung für sie wollte :D
Antwort von:  Butterflyheart
30.08.2015 17:23
Ich finde es ist eine gute Verwenung für die Zierde x3
Von: Sancturya
2015-08-25T10:44:29+00:00 25.08.2015 12:44
Du hast statt einem Peace zeichen, eine geschlossene Hand gemacht? O.o Das muss man erstmal hinbekommen~. Also, dass man eine Vorlage hat und es dann doch anders hinbekommt, ohne das man es merkt O.o. Zumal Hände zeichnen sowieso schwer ist^^°
Die Hand scheint allerdings etwas groß zu sein. Ansonsten ist der Oberarm etwas zu lang, oder täuscht das?
Amu sieht wirklich sehr, sehr süß aus! :D

mfg
Sancturya^^

gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
Antwort von:  horo_koi
25.08.2015 19:25
Hey =)
Ja, eigentlich war da ein peace zeichen xD
ich hatte die finger auch gezeichnet dafür aber irgendwie.... hab ich die dann verplant zu linen und weg radiert
der fehler fiehl mir erst auf, als ich mit dem colon beginnen wollte
und da wars dann schon zu spät :P

oh ja, der arm wirkte mir auch zu dick o.o
habs aber versucht nach der vorlage zu machen
http://images2.fanpop.com/image/photos/9500000/Amu-san-shugo-chara-9521597-393-600.jpg
Antwort von:  horo_koi
25.08.2015 19:26
lang meinte ich nicht dick xD
Antwort von: Sancturya
25.08.2015 20:15
haha XD

Verstehe XD
A-ha O.o Auch sehr interessant..ist schon lustig was so alles passieren kann^^°
Klar, dann ist es schon zu spät^^°

Ah ja, auch da sieht der Arm so lang aus O.o ^^°
Antwort von:  horo_koi
25.08.2015 20:34
ja o.o
ziemlich doof gelaufen, aber was solls xD
so musste es also auch gehen :D