Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodehKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2013 17:29
Karte für eine shojo sta .
Unterthema : existierendes magical girl.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an sta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Min-Min
2013-10-04T19:32:51+00:00 04.10.2013 21:32
Die Dynamik in den Bild gefällt mir gut, die Emotionen kommen sehr schön rüber, die Farbkoloration finde ich auch sehr schön, obwohl ich als HG hier nicht ganz so kräftige Farben genommen hätte, aber an und für sich eine hübsche Karte
Von:  Lanfaer
2013-08-15T04:50:44+00:00 15.08.2013 06:50
Die färb Kombi find ich klasse. Du hast sehr sauber gearbeitet, was ich Super finde. Zu meiner Schande muss icb zugeben, das ich die Serie rund um Rima oder Shugo Chara gar nicht kenne *drop*
Muss ich mal googlen ☆〜(ゝ。∂)
Meine ich das nur, oder hat die gute weder Hals noch Taille?!
Lg Lan
Antwort von:  BloodehKitty
15.08.2013 10:25
Ja eigentlich hat sie diesen Kragen sodass man den hals nicht sieht. Aber ich hab ihn nicht hoch genug gemacht. :3

Und Taille. . Hm sie hat oben eigentlich nichts und ein kleid an das recht weit oben direkt absteht.. da hab ich darauf nocht geachtet. . Aber ich finde so sehr stört es auch nicht ^-^
Von:  katechan
2013-08-14T21:08:29+00:00 14.08.2013 23:08
Rima und ihr Shugo Chara sehen super süß aus. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut. <3
Antwort von:  BloodehKitty
15.08.2013 10:22
Danke :)