Zum Inhalt der Seite


Fanart

Whiscy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2016 20:51
Und noch ein Charakter aus der Schutzengel-Trilogie "Warum Pechvögel fliegen können." -
diesmal Hauptcharakter Manu.

Name: Manuela Liedtke
Alter: 15
Hobbys: Horrorbücher lesen, Seifenopern gucken
Mag: Rosa Möbel, Hosen, Essen, Schlafen, Tobi
Mag nicht: Kleider und Röcke, Mathe, Pech, Nadine
Amt: Keins, sie ist ein stinklangweiliger Mensch
Zitat: "Fettnäpfchen lasse ich keins aus, Vogelkacke landet auf mir, genau wie Eiszapfen, Schneebälle, Wasserbomben, Dreck, Holzspäne und Erbrochenes, zumindest wenn ich es wage, einen Freizeitpark zu besuchen.“

Und jaa, ich habe ihr 'ne halbe Emo-Frisur verpasst - zu meiner Verteidigung: Ich liebe den Scene-Cut xD
Themen:
Fanszene, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SAustenit
2017-01-07T22:07:08+00:00 07.01.2017 23:07
Hi :),
Manu sieht putzig aus :3 und vor allem so unschuldig und das obwohl sie doch [manchmal] Ärger verursacht :D! Das Bild ist super :), nur ein kleiner Kritikpunkt fällt mir auf. Der Kopf ist ein klein bisschen groß geraten, geht ein bisschen in Richtung Chibi. (Was sie natürlich nur um so süßer macht :D). Ansonsten wirklich sehr hübsch. Die strubbeligen Haare und die hübschen Augen gefallen mir besonders <3.
Von:  Ellerfru
2016-12-25T19:29:48+00:00 25.12.2016 20:29
Ach, nix gegen die Frisur! :D Hübscher Chara.
Antwort von:  Whiscy
01.01.2017 16:16
Dein Kommi freut mich sehr, hab vielen Dank!