Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2014 15:17
okay, ich werd es NICHT weiter ausarbeiten. liegt schon viel zu lange auf meiner festplatte und ich hab keinen nerv mehr auf mein spackiges photoshop.

jedenfalls, ich hab die süße kimiko gemalt, nach ihrem eigenen cosplay-foto.

uuuuund das wird das letzte bild sein das ich in diesem komischen stil male. es NERVT MICH SO SEHR. und ehrlich gesagt euch wohl auch ^^'
also sorry wenn ich wieder nichts vernünftiges vorzuzeigen hab, aber ich muss das irgendwie posten wo ich doch so viel ärger damit hatte. mep.
Verwendete Referenz:
ich fand ihr cosplay so cool und die pose war so niedlich! :D und irgendwie... sieht sie sich nicht sehr ähnlich D:

Themen:
Fanszene, Portrait, Kill la Kill

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryūko Matoi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare