Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 09:32
KaKAO #64 Moka Akashiya
2017

Facebook: www.facebook.com/x3misteryyuyux3

-Die Wunschkarte für VicsDesignerstudio (Auf Animexx) x3 ein Teil des Preises für den dritten Platz von meinen Wettbewerb dort x3~
PS: Der Kopf ist wegen der Haare etwas zu hoch geworden oxo Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen (Kommt davon, wenn man bei der Skizze sich das Bild nicht noch einmal direkt von oben ansieht )
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rosario + Vampire

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Akashiya Moka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VicsDesignerstudio
2017-03-14T10:07:16+00:00 14.03.2017 11:07
Da schau ich einfach mal so vorbei und siehe da, die Kakaokarte für mich ist fertig. *freu* Sie sieht sehr schön aus.

Ich mag die Komposition sowie die Farbkombi und die Pose von Moka. Sieht sieht süß aus ^^ Ich finde die Hand nur etwas zu klein im Vergleich zum Kopf, liegt aber wahrscheinlich daran, das dieser zu lang geworden ist, fällt jedoch erst beim erneuten Hinsehen auf, und stört mich nicht allzu sehr ;-)

Freu mich schon auf die Karte und die A6 Zeichnung ^^
Antwort von:  YuriVanilleshake
14.03.2017 13:42
liegt wohl wirklich an der Höhe des Kopfes x/D
Ist auch schon alles unterwegs zu dir - müsste heute oder morgen ankommen (Innerhalb von Hamburg geht das ja alles fix )