Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Das hier sind die Kullioutlines, die mitunter am einfachsten waren.
An der Stelle war ich mit Clay's Hut am meisten zufrieden.
P_A_Jason   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 11:32
(Gewidmet an GhostLiliane ! )
°-°
...
Tjaaaaaaaaah~
EWIG ist es her, dass hier was von mir in der XS-Abteilung gelandet ist.
...Ehm.
Aktuell bin ich bissl Matsch in der Birne. Macht euch aber nix draus, das bringt mich nur dem Spicer-Feeling wiedermal ein Stückchen näher...Aktuell schreibe ich in einem RPG mit GhostLiliane . Sie als Clay, ich als Raimundo. (Andere Charaktere werden untereinander noch aufgeteilt bzw. je nach Situation getauscht ;D)
An sich fand ich Clay und Raimundo als gute Freunde immer toll. Es war immer so ein "Yo, Alter" -und "Howdy, Kumpel"-Feeling %D
In dem RPG sind die beiden ganz mies dran. Sie sollen zu zweit auf den Tempel aufpassen, während Omi, Kimiko und Meister Fung unterwegs sind. Währenddessen verdirbt irgendetwas schattenhaftes alle Shen Gong Wu und es werden auch Schriftrollen gestohlen. Zu allem Überfluss hat sich dieses schattenhafte Wesen in Raimundo's Geist eingeschlichen, welches nun langsam seinen Körper übernimmt und die Seele in's Nichts verdrängen will.

Weiter schweife ich jetzt nicht aus. ;D Jedenfalls gehört das Bild hier zu dem RPG.
Ich weiß, total ordentlich ist's nu nicht. Aber ich hab jetzt schon ne Weile daran gesessen, schon allein weil ich den passenden PS-Pinsel suchen musste. Die Outlines hatte ich absichtlich mit Kugelschreiber gemacht. Sehen wir's als...ein Übungsbild an. ^^

Over'n'Out,
das Reptil ;D
Themen:
Rollenspiele, Xiaolin Showdown

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Raimundo, Clay

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nilla
2012-05-17T17:47:35+00:00 17.05.2012 19:47
Btw ich liebe es wie du rais haare gezeichnet hast! =//= chrmchrm!
Von:  Nilla
2012-05-17T17:47:16+00:00 17.05.2012 19:47
neeeeeeeeeeein ;A; Raiii!
Von:  GhostLiliane
2012-05-16T15:14:18+00:00 16.05.2012 17:14
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dankköööööööööööööö
*nieder schmus*