Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2010 11:58
Die Idee zu diesem Bild kam mir mitten in der Nacht, als ich nicht schlafen konnte. Eigentlich war es mehr eine Idee zu einer FF in der Jack (TT.TT) leider gottes stirbt, aber keine Ruhe findet, mit Hilfe eines besonderen Geistes, die ihm erklährt, dass es etwas geben muss, was ihn keinen Frieden gewährt in seinem Leben, versucht er seinen Frieden zu finden, trifft dabei auf seinen Mörder, dabei sollte er gar nicht sterben und war nur zufällig "im Weg".
Nun, aber am Ende findet er seinen Frieden und der werte Geist bettet seinen Körper zur letzten Ruhe und belegt ihn mit einem Zauber, damit der Körper die Ewigkeit übersteht.
Und so liegt er dann da...
Tja, also ich mag das Bild eigentlich sehr gerne und hoffe daher auf ein paar kleine Kommis vielleicht?

lg
eure Rachi

Achso, ich weiß, dass ich die Brille vergessen habe, aber das fiel mir leider erst viel zu spät auf^^'


Ist dem Dōjinshi "I am a Ghost" zugeordnet.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Xiaolin Showdown

Stile:
Buntstifte, Farbe

Musik:
ASP: Mein Herz erkennt dich immer (das höre ich grad durchgehend^^)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-05-22T11:23:08+00:00 22.05.2010 13:23
Verstehe ich das richtig, der stehende Junge auf dem Bild, der aussieht, als würde er beten, liegt eigentlich in einem Sarg oder sonstwo als Leiche?

Das Bild an sich gefällt mir sehr gut. Ich mag den Kontrast zwischen den Haaren und der Kleidung. Das Gesicht ist sehr fein gezeichnet, einzig die Ohren sind nicht auf einer Ebene. Vielleicht muss das so sein, es fällt auch nicht sehr auf.
Ich mag das Bild.