Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuZn20   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2011 03:18
"Da Foxxy Love is in da house!"
Nachdem ich also Drawn Together auf englisch und an einem Stück gesehen hatte.. fühlte ich mich ja irgendwie dazu hingezogen, Foxxy in meinem Stiel zu zeichnen.
Ich muss sagen, ich hatte richtig, richtig, richtig viel Spaß an diesem Bild und habe es quasi durchgezeichnet. Besonders viel Spaß hat mir die Coloration gemacht, weil mal mit Foxxy dunkler Hautfarbe extrem viel machen konnte.
Interessant war diesmal auch meine Skizze. Normalerweise ist meine Skizzenfarbe ein extrem helles Türkis (Damit ich später das Outline besser von der Skizze unterscheiden kann). Allerdings habe ich die Skizze so oft ausgebessert und verändert, dass sie nachher eine Mischung aus lila, neongrün, türkis und hellrot war.. (Die Kleidung und der Schwanz waren hellrot.. allerdings war ich mit beidem sofort zufrieden, sodass ich daran nicht mehr herumverbessert habe)

Ursprünglich war für dieses Art noch ein Hintergrund geplant, undzwar der Stuhl, auf dem die Charaktere immer sitzen und ihr Tagebuch machen. Allerdings war ich von der Perspektive dann so verunsichert.. dass ich mich für eine Transparenz entscheiden habe ^_^°

Insgesammt muss ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis mal super super super zufrieden bin :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Drawn Together

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Foxxy Love

Zeit:
ich bin mir echt unsicher, 12 Stunden +

Musik:
I wanted you to know - Brooke Ramel (Während Skizzierung und Outline); Conquest of Paradise - Vangelis (Während der Coloration)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare