Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anikan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2007 06:22
Love that Chara...
mehr kann man dazu eig nit sagen...
ich find das Bild eig. ganz gut geworden.. auch wenn der Hintergrund sehr gewöhnungsbedürftig is XDDD
so hoffe ich mal auf Konstruktive Kritik...
und ich hab das Pic auch nur ein ganz bischen abgezeichnet... nur den Kopf (der Rest schaut ja auch scheiße drein oô)
Abgezeichnet:
Themen:
Cats (Musical)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rum Tum Tugger

Musik:
CATS

Dauer:
höchstens zwei Stunden..oô

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veilchen
2008-05-17T20:38:23+00:00 17.05.2008 22:38
http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2986
(Cats Thema, da würd das bild auch gut reinpassen, als weiteres Thema)
Von:  Veilchen
2008-05-08T16:26:31+00:00 08.05.2008 18:26
ich finde das bild echt gut
*cats total liebe*
Von: abgemeldet
2007-04-30T20:38:39+00:00 30.04.2007 22:38
.... und er catched sich sein Fresschen am liebsten selbst in der Speisekammer^^
Jaja, immer diese englischsprachigen Kasseten....
zum pic: ich find das gesichtspaint ziemlich gut. finde generell das dir der char gut gelungen ist, auch die ganze farbgebung passt zusammen. *beide daumen hoch*
das was ich ein bissl verirrt finde ist die rechte hand, weil die auf einmal wieder ins bild hineinragt. ansonsten jaor, zum hintergrund brauch ich glaub ich nix weiter zu sagen.
Lg tschaui
Von:  --Nana
2007-04-19T15:59:21+00:00 19.04.2007 17:59
Joa, dann kommentier ich das doch auch mal^^

Also ich find das Bild schon ziemlich gut, das einzige, was ich vielleicht ein bisschen zu kritisieren habe, ist die Tatsache, dass die Nase irgendwie zu plattgedrückt wirkt und dass die Locke, die eigentlich da vorne im Gesicht hängt auch kein Volumen zu haben scheint...
Nicht böse gemeint, aber wie gesagt, konstruktive Kritik^^

Allerdings finde ich, dass der Fellkragen einfach nur super genial geworden ist. Das hast du echt drauf ^^

Joa, wie schon gesagt wurde, erschlägt der Hintergrund die Figur etwas...
Aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Bild richtig gut^^

Im Übrigen ist er auch meine Lieblingsfigur aus Cats *loves his Song >//<*

LG
~*~Nana
Von:  kruemmel_13
2007-04-16T19:56:56+00:00 16.04.2007 21:56
Ich habd en tiitel gelesen und mich weggeschmissen^^
genau den kerl wollt ich auchnochmal malen, aber hab mich nich rangetraut.
Ich find den so toll... und deiner sieht echt nicht schlecht aus!
Ich find den kopf nichn so toll..aber dieser geile fellkragen...grandios. der Hg ist son bissel geschmiert..war das absicht? passt ja eig auchnein bissel zu dem kerlchen xD
Ne echt...im großen und ganzen...respkt..ich find das bild toll!
das was den rumtumtiger ausmacht hast du eig schön hervorgebracht..also echt^^
dat kruemmel_13

PS: sry wegen des langen kommis^^
Von: abgemeldet
2007-04-13T20:46:55+00:00 13.04.2007 22:46
Hey! ^^
Ich muss sagen, die Zeichnung ist dir echt gut gelungen. Vor allem die Hände - find ich. *smile*
Die Farben sind auch toll - schön bunt ;)
Aber ehrlich: Dadurch, dass der Hintergrund so unordentlich ist, erdrückt er die Fiur doch ganz schön - lenkt davon ab.
Also, abgesehen davon - GUT!

Liebe Grüße, die Eru *knuddl*