Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2004 13:15
Damit hab ich mir eigentlich ganz große Mühe gegeben. Ich wollte das Gesicht so echt wie möglich zeichnen, des halb hab ich mir auch echte Menschen dabei angesehn. Der Hintergrund ist nicht so das Wahre aber ich bin stolz drauf, hat immer hin zweieinhalb Stunden gedauert. Themen:
Cats (Musical)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-10T10:30:05+00:00 10.04.2004 12:30
warum sagst du eigentlich immer, du kannst ned zeichnen? ich finds wirklich süß :) gut, die kiste ist nicht so detailiert, aber auf die kommts ja auch ned an ^^ schatten und proportionen stimmen und die farben sind auch schön :) gefällt mir ^^

liebe dich :)