Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SUSHImonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 21:47
Mein dritter und letzter Beitrag zu meiner eigenen [STA] Musicals im Kakao-Imperium Zirkel.

Cats war mein erstes Musical, in das ich mich verliebt habe.
Damals war ich noch so jung, dass mir gar nicht bewusst war, was der Begriff "Musical" überhaupt bedeutet und dass es noch viele weitere Stücke gibt... Cats war für mich das Einzige!
Live habe ich es leider nicht gesehen, die Tour letztes Jahr habe ich leider verpasst (niemand wollte mit hin und alleine fand ich doof).
Aber oft habe ich die DVD geguckt, wodurch mir die Texte eher auf englisch bekannt sind.
Munkustrap finde ich irgendwie faszinierend, obwohl er oft vorkommt und singt, gibt es kein Lied über ihn.
Ich wollte in dieser Karte, dass sich die blauen Augen vom Rest seines grau-schwarzen Erscheinungsbildes abheben, aber irgendwie ist mir das nicht so gut gelungen wie ich finde xD
Themen:
Cats (Musical)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Munkustrap

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2014-03-27T17:15:06+00:00 27.03.2014 18:15
Und die letzte im Bunde :)
Naja ich steh ja bei cats nur auf Memory und macavity :D
Die Charaktere sind mir also eher unbekannt :P ich habe aber gegooglet und finde du hast den munkustrap gut getroffen :D so als Kätzchen :) voll süß :3 aber ich liebe deinen zeichenstil sowiso :D
Von:  Flederkueken
2014-03-26T23:53:47+00:00 27.03.2014 00:53
Cats war zwar nicht wirklich mein erstes Musical, aber im Musikunterricht in der Schule meine erste Begegnung damit :> Liebe auf den ersten Blick :>

Ich finde die Karte richtig toll =)
Die augen sind faszinierend und bin durchaus der Meinung, dass es dir gelungen ist, sie vom Rest abzuheben *A*
Von:  Chaos-Kitty
2014-03-26T10:11:41+00:00 26.03.2014 11:11
Bei Cat's fällt es mir ein wenig schwer zu beurteilen wie gut die Charas getroffen sind, einfach weil ich nur ein einziges Lied von Cats kenne, und das ist Memories.

Aber ich mag seine blauen Augen, es kommt einem ein wenig so vor als würde er einen von der Karte aus direkt anschauen, das ist dir wirklich gut gelungen :)
Auch die Haare bzw das Fell hast du schön flauschig dargestellt :) das mag ich auch sehr.