Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SmileOfDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 14:04
Hehe, ich kann einfach nicht aufhören^^

Das ist meine Version vom Kater Morgan in seinen jungen Jahren, bevor er zum Piratenkater wurde^^

Wer nicht weiß wovon ich rede, der muss einfach das Buch ,,Old Possums Katzenbuch" von T.S. Eliot lesen! (war die Vorlage für das Musical Cats)
Themen:
Catboy, Cats (Musical)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 1-2 Stunden

Musik:
MTV

Was ich mag:
höhö, seine Augen^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-21T17:53:50+00:00 21.04.2009 19:53
Echt klasse! Nein, ich kenne diesen Kater nicht, kenne nur das Musical^^ Aber er sieht geil aus *sabbbaa*