Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Iripmava   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2009 02:06
Also, das ist eins meiner ersten Fanarts über Cats und ebenfalls das erste über Vici. Da ich nicht so oft zeichne, habe ich hier auf Schatten und andere Details verzichtet. Und verzeiht mir auch, dass sie doch um die Hüften etwas sehr schlank geworden ist ... :/ Aber ich bin immer gerne offen für Tipps, was ich beim nächsten Fanart besser machen kann^^ Themen:
Cats (Musical)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Victoria

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kooriko_Cosplay
2009-02-13T23:01:58+00:00 14.02.2009 00:01
^^ du kennst ja meine Meinung zu dem Bild^^ man hatten wir deswegen vielleicht einen Stress `ne? *grins*