Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waechter_des_Lichts   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2008 15:22
Mal kurz in 20 Minuten gezeichnet, wie es gerade aus dem Stift kam :-)
Hab erst im Februar den Bleistift ausgepackt und übe gelegentlich, wenn ich mal Zeit dafür hab. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Themen:
Catgirl, Cats (Musical)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2008-07-15T20:04:01+00:00 15.07.2008 22:04
Ok... mal sehen was ich Kunst zur Kritik gelernt hab^.^
Erstmal: Wir haben alle klein angefangen und es ist noch Kein Meister vom Himmel gefallen. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich das bild grundliegend schlecht finde. Nein ganz im Gegenteil.

Als erstes Möch ich mal deien Dymamische Linienführung loben. Auch stimmen die Propertionen in dem Porträt recht gut, was ja nun zu Anfang nicht immer hin hauen muss. *lob*

Was ich dir allerdings besonders zum Anfang deiner Arbeiten empfehlen würde ist das du dir eine Vorlage suchst. Wenn es z.B. wie hier Cats war das du dir auch einen Darsteller aus den Musical suchst und ihn dann veränderst wie du es brauchst.

Ich hasse es das zusagen, denn ich kling wie mein Dozent... *drop*
Beobachte, lass dir zeit...Die Bilder laufen dir im Normal Fall nicht weg. Leg sie wenn du denkst du bist fertig ein -zwei Wochen weg (manchmal auch länger) Und schau dann noch mal drauf. Dann bemerkt man neist seine eigenen Fehler besser. Wenn du die Technik so weiter verfolgen wisst, also deine Hauptlienien suchen (nennt mal das^.^) mach nciht viele kleine striche die die Optik ein bisschen flüchtig und fahrig wirken lässt, du kannst sicher mehr. MAch große leichte striche und anrbeite dann wenn du dich entschieden hast mit einem weicheren Bleistiftnach.

Und entscheide dich ob du wischen willst oder Schriafieren, so wirkt es unentschlossen.
Aber im große und ganzen ist es sicher ausbaufähig.^.~
ich hoffe meine Anmerkungen helfen etwas.
*3geb* Erklärt hab ich grade warum.... aber du hast bestimmt Potential zur 1^.~

LG Tesla
Von:  Veilchen
2008-07-11T17:53:28+00:00 11.07.2008 19:53
ich finde das bild toll^^
*1-geb*