Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelSlayer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 03:38
Meine Widmung an "Morgens halb 10 bei der Kaiba Cop."
Da ich einen ganzen Tag wirklich gelacht habe über diese Dojishins und ihre Videos, musste ich irgendetwas zeichnen. Ich hatte versprochen ein Shonen-Ai vom Pairing Joey x Setho, allerdings hatte ich bei dieser Art von Liebesbildern völlig versagt.. (Ich hoffe das nimmt mir niemand übel u_u). Deswegen mal ein etwas anderes Bild von den beiden. Als Indiana Jones Fan fand ich diese Kombi mehr als passend.
Ich hoffe man erkennt es, aber ich habe Setho in ein Kleid gesteckt, direkte Anspielung auf Indiana Jones Teil 1 ("Ich bin dein verfluchter Partner!"<< der Ausruf könnte glatt von Setho stammen)
Joey als Indy find ich verdammt witzig und vielleicht mach ich irgendwann auch mal ein Dojishin draus, oder die beiden Mädells von "Morgens halb zehn..." fühlen sich zu dieser Idee animiert *g*

MFG

der kleine Joey Fan

Bahra
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Indiana Jones

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Gewidmet:
Minako_Asaka und Makoto_Miura für die "Morgens halb zehn.." -Nummer

Peinlich:
das ich Joeys richtigen japanischen Namen mir weder merken noch aussprechen kann (muss mir mal jemand bei Gelegenheit beibringen)

Schwerste Stelle:
Sethos Gesicht, solche Ausdrücke zeichne ich selten, und irgendwie.. ist es nicht ganz gelungen Oo

Yu-Gi-Oh GX:
gehört verboten .. welcher Storyboarder kann sich nur so einen Schrott ausdenken... Oo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-27T17:06:37+00:00 27.01.2007 18:06
Krass xDDDDDD
Coole idee~
*1 geb*
Von:  queermatcha
2007-01-27T16:33:23+00:00 27.01.2007 17:33
hi Bahra-chan!
Das Bild is ja klasse!! xDD So eine tolle Idee xD Und Setos Blick is geil *kuller*
Dankeschön! Das is echt total lieb von dir^^
Liebe Grüße
Makoto
Von:  SobobaniArt
2007-01-27T15:22:35+00:00 27.01.2007 16:22
XDDDDD
ulkige Idee...
aber klasse XDD ^^